» Zurück zum Standard-Design : Thailand Pattaya
apache
14. January 2007, 07:34
Hallo zusammen,
bin seit gestern in Pattaya, habe aber jetzt ein kleines Problem...,
mein freund mit dem Ich hergekommen bin, musste gestern, abend zurueck nach Deutschland, er war schon oefter in Pattaya, und wollte mir alles zeigen, wo gehe Ich am besten hin?.
leider ist mein Englisch nicht sehr gut, im BKK uebersetzte und half mein Freund weiter.
Ich wohne im Beverly Plaza Hotel, South Pattaya.
Bin gestern, die Walking-Street abgelaufen, und war erstmal baff....., Beerbars, und GO-GO Shows, soweit das Auge reicht, habe mir ein paar Shows angesehen, und mir dann in der Living-Doll, einem Girl die Bar-Fine gezahlt, und mit aufs Zimmer genommen, da Sie mich bereits in der bar ziemlich heftig anging. :~03:
Im Zimmer erstmal geduscht, dann ein super Blow-Job, und nach einer 2.ten nummer, zog sie sich an, und ging zurueck. :~14:
was sind die besten Adressen hier in pattaya, und wie laueft das mit den girls?
wieviel zahlt man fuer eine nacht mit den Girls?, kann man handeln, wieviel sollte Ich zahlen?. :~138:
Waere super, wenn Ihr mir weiterhelfen wuerdet.. :~138:
gruss
apache
kitzlerKitzler
14. January 2007, 11:37
was die örtlichkeit anlangt wäre ch ach gerne in deiner situation!!
was die mädels anlangt:
bei den ggo´s kosten die ladys barfine500 und mehr und shorttime (so wie du sie hattest) in der regel (aber ohne regel) so ab 1000 bis 1500 bath und mehr, die hostessen (die angezogenen ladys in den gogos) in den gogos kosten nochmals 500,- bath mehr, longtime nochmals ca. 1000 bath dazurechnn, aber besser vorher abklären ob sie überhuapt longtie mitgehen.
in den beerbars (in der walkingstreet und am nördlichen ende der walkingstreet) sind die daen etwas günstiger: barfine ca. 200 bis 300 bath, shorttime ab 500,- longtime ab 1000,-, aber immer vorher versuchen abzuklären ob (short+longtime) und wieviel und was sie machen, wie gesagt, da sind auch nete lady dabei und um einiges preiswerter. die starndladys kosten shorttime 500 bath nd longtime 1000 bath, barfine ist keine zu bezahlen, hier findet man relativ viele ladys der älteren generation sofern man auf das steht aber auch echt geile junge dinger............die ganze beachroad entlang findet man diese beerbars, aber auch in der secondroad (parallelstrasse zur beachroad, wo ja dein hotel auch liegt) sind unzählige beerbarkomplexe zu finden, ebenso viele normale bars wo man die damen genauso mitnehmen kann, generel blos nicht schühtern sein, einfach fragen ob eine lady mitgeht auf shorttime oder so und man kann schlimmstenfals ein "no" zur antwort bekommen, die chance dass eine lady die man auf der strasse anspricht mitgeht liegt bei über 70%.....
sollte es dich mal nach nordpattaya verschlagen, mit de sammeltaxi 5 minuten, nach dem dolphin kreisverkehr noch gut 200 meter da fidest du jede menge deutschsprachige lokale und bars die von deutschen bzw. deutschsprachigen farangs geführt werden, hier trifft man dan auch genug germanen die einen tipps und infos geben.
ansonsten findest du im internet jede menge tipps oder auch hier im lusthaus forum genug informationen um deinen urlaub entspannt geniessen zu können.
viel spass noch wünscht :~333:
kk
ach ja, sage de ladys niemals dass du das erste mal in thailand bist, dann bist du zwar sehr beliebt aber die gefahr dass dieses detail zu ihren gunsten ausgenuzt wir ist rect gross, erkläre einfach du warst zu vor schon mal in phuket oder koh samui....
hoi
15. January 2007, 08:51
Apache lass Dich mit dem Taxi in die Soi Jodsak bringen dort sind die besten
Bars.Barauslöse ungefähr 300 und für die Mädchen zwischen 500 und 1000.
bin gespannt wie es Dir gefält,für einen Hurenbock ist die Soi Jodsak ein
Paradies
thaifan15
15. January 2007, 09:15
SErvus
dein problem hätte ich auch gerne kann dich aber verstehen das erste mal
gehe in die Soi 7 in die Didi bar. Das ist der Treffpunkt vom
www.der-einsatzplan.de
dort triffst du viele D die dir bestimmt ein paar Tipps geben.
So long und lass dich von den Girls nicht übern Tisch ziehen.
Gruss
thaifan
hermine06
15. January 2007, 16:00
guter Tipp ist auch der Manfred an der Pokemon Bar (zwischen Soi 7 und Central R) ... kann dir bestimmt weiterhelfen und ist jederzeit für einen Plausch offen. Auch die Mädels an der Bar sind nicht schlecht ... :~i
Didi - Soi 7 - ist sicherlich einen Besuch wert
Viel Spaß handsome man ...
Hermi
Crunchie
19. January 2007, 20:07
worin besteht eigentlich der Unterschiet zwischen shorttime und longtime? Abgeleitet wäre es eine Kurze und Lange Zeit. Wie wird Dieses aber im durchschitt gehandhabt? zeitlich gesehen?
Werde auch im Aprill da sein.
Na denn ne....
Bossi
20. January 2007, 00:56
gut kombiniert ;)
shorttime: 3 std
longtime : ab 4 std bis zu einem tag.
natürlich alles flexibel, verhandelbar und ohne gewähr.
:~i
grubert
20. January 2007, 15:48
Bin momentan zeitlich ziemlich knapp, aber schau mal hier rein:
http://www.major-grubert.com/html/faq____________.html
Grubert
trollinger
20. January 2007, 22:54
Hab mir grad mal die Bilder auf der Seite von diesem Didi und seiner Bar angesehen... Sind das die durchschnittlichen Mädels, die man in Pattaya erwarten darf?? Ich war nur mal kurz auf der Durchreise durch BKK, aber die waren (in meinen Augen!) wesentlich hübscher.
Trollinger
grubert
21. January 2007, 16:04
Ich kenne die Bilder nicht, aber grundsätzlich sind die meisten Girls in Beerbars eher Durchschnitt, was nicht heißt, dass in den Gogos alle "schön" sind. Dazu kommt noch eins: Die "eigenen" Girls und Fotos erscheinen einem selbst immer hübscher. Ist ja auch logisch, weil man einen persönlichen Bezug zu ihnen hat ;)
Grubert