Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Olivia - sehr mittelmäßig...

Oral Afficionado
17. October 2006, 00:16
Nachdem ich die letzten Wochen nach meiner neuen Haus- und Hof-Refugiumsdame gesucht habe (und diese weiterhin nicht finde...), und dabei Unmengen an Kohle draufgegangen sind, die mich mittlerweile reuen, habe ich mich am Wochenende mal nach Schnäppchen umgehört.
Am Telefon fündig wurde ich bei Olivia in der Hoferstr. bei Venera.
Auf den Bilder ganz nett, angerufen, Preis ausgehandelt, hingefahren.
Auf der Agenda stand FO und GB (!!!). Das alles zu einem Preis von deutlich unter 100,--.
Dort angekommen aufs Zimmer. Spontan konnte sie sich an die Vereinbarung nicht mehr erinnern, aber dann spontan der Geistesblitz.
Ich wurde aber explizit darauf hingewiesen, dass es keine halbe Stunde dauern darf.
Und das Debakel nahm seinen Lauf.
Aussehen tut sie nicht schlecht, nette Figur, die in BH besser aussieht als ohne.
Busen hat ne leidige Form, und sie hat eine Killerader auf dem Vorhof. Hatte ich in dieser Form auch noch nicht gesehen.
Vom Alter her tippe ich auf verlebte Ende 20.
Wenn ich nicht getrieben gewesen wäre von "Geiz ist geil" und Geilheit wäre ich wahrscheinlich wieder abgezogen, weil derzeit dann doch feinere Hasen in der Hofer residieren... Aber naja... Ich hatte halt keine Lust woanders für das Gleiche 150,-- auszugeben, wenn man denn GB überhaupt bekommt.

UND DANN KAM DAS SCHLECHTESTE GEBLÄSE ALLER ZEITEN. Und ich meine sowohl professionell als auch privat. Ich weiß nicht was sie da gemacht hat, aber es war scheisse. (Entschuldigt den Ausdruck...)
Dann wurde sie müd und konnte nicht mehr weitermachen. Und es hat mich noch nicht mal gestört.
Ich bat sie um Eierlecken was der einzige Lichtblick war.
Position geändert. Dann hat sie noch mal geblasen und Abschuss. Und wieder mal eine, die panisch wird, sobald die ersten Portionen "einschlagen". Zumindest ist sie nicht wie von der Tarantel gestochen aufgestanden.

Moral von der Gschicht. Vergleichsweise wenig bezahlt, vergleichsweise wenig bekommen. Sie ist recht nett, aber die Performance außerordentlich mau.

Ich bezweifle, dass ein größerer Obulus, bessere Leistungen nach sich zieht.
Ich würde es keine Abzocke nennen, aber es war alles andere als zufrieden stellend.

Wiederholungsgefahr: 0%

Gruss,

OA

peterlustig07
17. October 2006, 09:47
@ Oral Afficionado

Sehr informativer Bericht, danke hierfür.

Das kenne ich, nachdem "mich meine Stammfrau vor einem halben Jahr verlassen hatte" habe ich auch nach was Vergleichbarem gesucht und dabei viele Enttäuschungen und Ernüchterung erlebt. Inzwischen bin ich Stammgast bei einer anderen Dame, aber das entspricht nur etwa 80% dem vorher erlebten. Also viel Geduld und Glück für Deine Suche!!!

Noch ein Tipp für die Hofer: auf der Suche war ich auch schon bei Natascha, sehr nett und gute Performance. Ist vielleicht was für Dich. Näheres unter:
http://www.rotelaterne.de/frontend/index.php4?AM_layoutID=4&AM_hasresults=1&AM_region=mr52&AM_page=1&AM_ad_rotation=2&AM_advertID=2085

Ciao
Peter

sweethart
22. October 2006, 14:29
...ist Olivia nicht.
OAff`s Bericht möchte ich zwar prinzipiell nicht widersprechen...aber die "Details" möchte ich bei meinem Erlebnis doch anders gewichten.
Trotz der gelesenen Warnungen ging ich zu ihr, da mir der Typ gefiel und sie wirklich sehr gut aufgelegt war (sauberes hübsches Mädchen mit rel. grossen (festen) Glocken....ok...mit BH viell. besser).
Das mit dem Zahneinsatz stimmt zwar ansatzweise, aber sie gab sich nach entspr. Kritik erfolgreich bessernde Mühe...
Diverseste Stellungen, recht professionell-schmusiges Gehabe.....alles in allem aber kein Reinfall und zB im Vergleich zu Daramis wesentl. günstiger da FO dabei war.