» Zurück zum Standard-Design : Dana - Physiotherapie wie Man(n) sie mag
Martin55
12. December 2005, 15:10
Ich war letzte Woche bei Dana - den Tip hatte ich von ner Bekannten.
Dana ist so Mitte zwanzig, schlank (aber nicht zierlich), mit nicht zu übersehender Oberweite.
Sie ist eine gut ausgebildete Pysiotherapeutin, die echt mit allen Wassern gewaschen und dabei auch noch ausgesprochen nett ist.
Über Ihren Service möchte ich hier nur soviel sagen - mir sind bisher noch keine Wünsche eigefallen, die hier nicht zu erfüllen wären.
Leider arbeitet Sie nur (wirklich) privat, deshalb gibt's weitere Infos u. Tel.Nr. nur via PN.
Vuisi
12. December 2005, 16:08
Na das klingt doch gut und seltsam zugleich!!!
Du kannst ruhig hier alles reinsetzten.. Bericht ...Einzelheiten usw.
Das macht keinen unterschied. Oder glaubst Du Dich fragen per PM nur 2 oder 3 Leute????
Denk mal Dein Postfach wird in kürze voll sein. Na dann hast Du wenigstens was zu tun.. :-)))
Ich werde Dich natürlich auch nach details befragen per PN, wenn Du nicht vorher meinen Rat befolgst hier alles zu Posten...
*grins*
man(n) liest sich
Martin55
12. December 2005, 16:21
Vuisi, kaum zu glauben, dass jemand, der schon solange im Forum ist und soviele Beiträge gepostet hat, sowenig begriffen hat .....
Mein Tipp: Denke mal darüber nach, was (wirklich) privat bedeutet !
Vuisi
12. December 2005, 16:30
Sorry, war nicht so gemeint, sondern ich mein nur wenn Du x PN Anfragen beantwortest, dann wird es ziemlich bald vorbei sein mit privat.... Aber okay. Hast ja recht.
Meld mich per PN
Denn neugierig bin ich ja schon...*grins*
Der Böse Wolf
12. December 2005, 21:27
@ Martin55
Kaum zu glaube, dass du so ignorant bist zu glauben ein Zivilbulle wäre zu blöd eine PN zu schreiben.
Herzlichen Glückwunsch!
Chef2000
14. December 2005, 11:52
Hi @ all
Danke Martin55 für die Tel.Nr., aber ich kann die gute nicht erreichen. Hat sie schon jemand am Tel gehabt??? Oder machst Du nur guten Witz zum Weihnachtsfest?
Bitte um info´s danke.
Würd sie gerne mal besuchen...... wenn es sie überhaupt gibt :-((
svenner
14. December 2005, 12:47
@Martin55, schade, dass du dich nicht meldest, ich hatte dir eine PM gesendet. Ich habe schon begriffen was 'privat' heißt.
Hedonisticus
14. December 2005, 13:17
@svenner
Hab Geduld, Martin muß erst Deine Beiträge checken, um sich von Deiner Seriosität zu überzeugen.
@Chef
Vielleicht waren die Kollegen in grün von der Gewerbeaufsicht schneller?
@Martin
Ist Dana in die Werbeaktion eingeweiht? :~67:
Chef2000
14. December 2005, 13:27
Erreicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja nicht soooo suuuuuper privat... Na ja gut. Sperre aber macht Mass. und das ist ja erlaubt.
Beschreibung von Ihr:
Groß, dunkelhaarig, schlank, gr. Titten. Ende 20... was das wieder heisst..???? :-0
Werde selbstverständlich berichten....
Vuisi
14. December 2005, 14:54
Hab auch mit Ihr gesprochen.. Hört sich viel viel älter an am Tel...... hab ganz vergessen zu fragen.
hoffe du schreibst gleich.
Gehe Morgen spät Nachmittag hin. Falls keine Mega story vorher hier noch zu lesen ist.
übrigens von gr. OW hat sie bei mir nix gesagt. Nur dunkelhaarig und nett. Den Rest werd ich schon sehen... Oh je...