Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Suche erotische Massage bei denen Masseusen weisse Massagekittel tragen

es
3. October 2005, 13:51
Gibt es in München keine Massegeinstitute, bei denen die Masseusen weisse Massagekittel tragen, bevorzugt auf nackter Haut? Am liebsten wäre mir zusätzlich eine Masseuse mit grossen Naturbusen, die mich dann final spanisch zum Höhepunkt bringt. Ideen? Wo gibt es sowas?

petrus82xxx
3. October 2005, 14:25
Body-Vital in der Machtlfinger!
Da wird Ihnen geholfen :)
Die Mädels sind sehr flexibel und kundenorientiert !

http://www.rotelaterne.de/index.php?action=anzrubrikshow&region=München&rubrik=Massagen&sort=&aktview=0&anzvon=25&anzbis=32&anznr=4181&anzseite=1

yossarian
4. October 2005, 00:16
Früher - ich war schon einige Zeit nicht mehr dort - wurde man im Vital (Machtlfinger 12) von einer Dame in kurzem, weißen Kittel empfangen, die einen ganz unschuldig fragte: Sie kommen zur Massage?
Falls das noch so ist, kann man die sicher überreden, den Kittel anzubehalten.
Wie das Vital heute, nach Maggis und Sabines Abgang noch ist, weiß ich aber nicht.
Im Body Vital habe ich noch keinen weißen Kittel gesehen, was aber nicht heißt, dass sie dort keinen haben.

katanka
4. October 2005, 14:22
Also, bei Body Vital kann man auf Wunsch von einer Dame im weißen Kittel massiert werden. Ich persönlich würde mal Cora versuchen.
Viel Spaß, und berichte!

Hasen
4. October 2005, 15:24
Hallo zusammen. Ich denke gerne an meine Zeit als 20 Jähriger das jetzt 15 Jahre zurück liegt. Die erste Massage bekam ich in Landshut. Ein Anruf bei dem ich Zitterte denn eine Dame war am Telefon und erzählte mir was von einer Massage die ich bekommen kann. Ich dachte wirklich nicht an mehr. Freundin hatte ich ja und ich wollte mich einfach nur Massieren lassen. In Landshut angekommen die Straße gesucht die im Gewerbegebiet war. An die Tür und geläutet. Es machte eine Frau auf die etwa 40 Jahre war. Aussehen war normal mit einem weissen Kittel wie man eben die in den Arztpraxen kennt.
Sie führte mich an den Empfang der wie bei einem Arzt war. Sie klärte ab ob ich einen Termin habe und zeigte mir das Massagezimmer. Alles in weiss und immer wieder ein Raum wie eine Praxis. Ich solle mich schon mal Nackt auf die Liege legen.Als ich auf der Liege auf dem Bach lag kam Sie rein und legte mir erst mal auf meinen Nackten Körper ein Handtuch auf meinen Po. Dann holte Sie warme Tücher und bedeckte meinen Oberkörper so das dieser nicht friert. An den Beinen begann Sie zu massieren. Aber diese Massage war keine streichel sondern eine wunderbare Druckmassage. Als die Füsse fertig waren holte Sie wieder ein warmes Tuch und bedeckte diese. Nun kam der Oberkörper und Kopf drann. Ich habe bei einer Massage am Anfang immer die Augen zu. Ich sollte mich umdrehen und nach ca. 40 min.! kam die vordere Seite drann. Dann berührte Sie immer wieder, ich dachte ohne absicht meine Eier oder Schwanz der natürlich groß wurde. Dieses war mir nutürlich Total peinlich, Sie jedoch erkannte die Sache und Massierte meinen Schwanz mit Öl so toll das ich schon nach 5 min. abspritzte. Diese Tolle Massage habe ich bis heute nicht vergessen. Ich fuhr dann noch 5 mal hin und auf einmal war Sie nicht mehr da. Nach dem zweiten mal wusste ich das es ja keine Massage-Praxis war aber für die Jugendtage super Geil. Eben eine die Super Toll Massiert und danach einfach das beste Stück vom Druck gekonnt befreit. Sowas gibts wohl heute nicht mehr. Hab mich schon 50 mal massieren lassen aber so was wie die... Danach war ich mal in München bei Maggie die es auch drauf hatte. Eben nicht nur das Gefühl vom wichtigsten Teil sondern mit Gefühl und viel Erotic. Erotic geht und halt vor allem ab. Einen runterholen lassen können wir und ja überall in München. Die Rüdesheimer ist ganz OK aber irgend wie sind die Mädels komisch. Hatte jedoch immer korrekten Service bekommen. Bis die Tage und wenn mal wer von der Dame aus Landshut weiss bitte gescheid geben. Sie ist aber jetzt mind. schon an die 55 Jahre und ich mach ja doch schon mal die Augen auf. Bis dann

luestling
14. March 2006, 14:06
Hallo Kollegen,

auch intensives Bemühen der Suchfunktion bringt mich hier leider nicht weiter...
Dieser scheint der letzte / neueste Beitrag zu dem Mädel überhaupt zu sein, daher erweitere ich den jetzt mal mit meiner Suchmeldung.
Da auch ich ein paar nette Stunden - nicht nur Massagen - mit ihr genossen habe, geht mir Cora (früher Lea) jetzt langsam echt ab.
Angeblich arbeitet sie nicht mehr (im Body Vital... ) Aussage gestern telefonisch...
Zuletzt getroffen habe ich Sie dort Ende Januar 06 oder Februar 06 .
Wer weiß hier was?
Evtl. schon wieder eine Namens + Location Änderung ?

Leider finde ich auch kein Bild mehr von Cora ( / Lea )
kurze Beschreibung: Rumänin aber perfektes Deutsch, ca. 170 cm groß, Alter über die 30, mittellanges, dunkles Haar gelockt mit hellen Strähnen, nette, eher schlanke Figur mit gut nachgearbeiteten Brüsten (aber nicht übertrieben)... sehr niveauvolle Dame!

Danke für jeden Hinweis & Grüße in die Gemeinde

vom suchenden Luestling

Lucas
14. March 2006, 16:20
Im Creme de la Creme in der Westendstraße massieren die in Kitteln. Der Laden ist aber sonst eher gewöhnungsbedürftig. Die Suchfunktion müsste da was darüber hergeben.