» Zurück zum Standard-Design : Erneut Massage
werkhahn
30. September 2005, 11:38
Ich weiß, es gibt viele Massage Berichte, aber wir scheinen alle noch nicht das richtige gefunden zu haben. Leider wird am Anfang massiert und dann kurz am Ende mit Handeinsatz ein Ende bereitet. Für 100 Euro und mehr für eine Stunde nun wirklich sehr fragwürdig.
Gibt es nicht eine, die ständig eine Mischung aus erotischem Reizen und Massage beherrscht, dass dann nach der vorgegebenen Zeit zur "Explosion" führt?
Was ist eure Erfahrung zwischen Aussehen und Leistung? Sind die nicht so schönen engagierter, oder gibt es da keine Verbindung?
Schönen Dank für Euren Rat!!!!!!!!!!!!
Lucas
30. September 2005, 12:17
Da kann man dir eigentlich nur Nico in der Rüdesheimer empfehlen. Die hat das drauf. www.tantra-mit-nico.de
Dass die nicht so schönen engagierter sind, glaub ich nicht. Ist wohl immer ne Sache der Chemie und der Tagesform. Sind ja auch nur Menschen, die Massagemädels.
yossarian
30. September 2005, 12:43
@ Werkhahn
Also, bei Nico bekommst Du genau das, was Du nicht willst. Eine hervorragende, sinnliche Massage bei einer sympathischen und gut aussehenden Frau. Aber viel Sex gibt´s da nicht, z.B. keine Analmassage, und die Schwanzmassage findet nur am Schluss statt.
Geh doch mal zu Metanoia in der Lerchenstr. 14 und frage nach Chris, Romy oder Ischtar, die sind nicht so abgehoben und können auch gut massieren, wobei der Abschluss länger dauert.
Roxy
30. September 2005, 13:57
Lass dir nichts einreden, Zwerghahn. Lukas hat recht und yossaria macht sowieso immer nur Werbung für ihr Metanoia. :D :~11:
steff
30. September 2005, 16:51
Ich war schon in einigen Massagesessions. Ich finde das Metanoia nicht schlecht, obwohl die Frauen nicht jedermanns Optik entspricht. Jedoch haben alle dort einen dem Preis entsprechend anstaendigen Job gemacht, auch mit Analmassage. Das Amaris, Hoferstr, diverse in Schwabing, Ruedesheimer, sind OK, aber einfach auch teurer und meines Erachtens stimmt das Preis / Leistungsverhaeltnis dann nicht mehr fuer eine sinnliche Massage mit Rauch etc und am Schluss die Handentspannung. Da nuetzt auch nichts dass die Maedchen schoener sind.
Werkhahn hat schon recht, und ich kenne auch keine Adresse in Muenchen, wo die Frau die Massage mehr als anmache, hoch puschen und kurz vorher wieder zurueckziehen macht. Vielleicht gibt es die im Bizzarbereich. Nur ist da preislich nicht mit den Massagelaeden zu vergleichen.
Ich glaube die Damen gehen von Ihren Wuenschen mehr aus als von denen der Maenner :-) Langsam sich geil streicheln und am Schluss der Orgasmus. Ist sicher im Tantra auch so vorgesehen, aber eigentlich ist das meistens nicht so was wir wollen.
jack1
1. October 2005, 09:02
Also ich muss schon auch sagen: Lies Dir bitte noch mal die Anforderung von
werkhahn durch - da ist er bei Nico aber sowas von Falsch. Da hat Yossarian schon Recht - ich glaube Werkhahn sucht eher nach einer tollen Body to Body Massage mit anschließender Entspannung, bei der eher die erotische Massage statt der medizinischen Massage in Vordergrund steht.
Tja - da ist guter Rat teuer - und wenn der schon teuer ist.......
Eine wirkliche Empfehlung traue ich mich da gar nicht aussprechen....
woland
1. October 2005, 12:01
Ich kann Yossis Angaben nur voll bestätigen, sowohl bzgl. Nico (meinen Besuch bei ihr habe ich seinerzeit gepostet) als auch bzgl. des Metanoia. Wenn es auch dort keine wirklichen Überflieger sind, so ist das Preis-Leistungsverhältnis das beste und ich bin immer zufrieden herausgegangen. Ich suche wirklich intensiv nach guten erotischen Massagen. Im Tal in München habe ich kürzlich genau das Doppelte (100 für 1/2 Stunde) bezahlt, aber es war nicht so gut.
Woland
xxxtasy
1. October 2005, 16:05
@werkhan
lies dir mal die Massagen bei www.jana23.dl.am durch. Vielleicht ist das was für dich. Wenn auch das Honorar gleich zu den anderen Modellen ist wird hier die Massage mit GV kombiniert. Sie ist ab 17.10 wieder in München.
yossarian
1. October 2005, 20:18
Inzwischen hat mich auch die Cora im Body Vital/Machtl. 24 begeistert. Hat einen tollen Körper, kann massieren etc., und ich rätsele immer noch, ob sie Sillies oder Naturmöpse hat.
@ Roxy, Meister der Einzeiler: Nur zu deiner Info: Lies doch mal alle meine Beiträge durch (Wann bekommen wir von dir mal einen ausführlichen Bericht?)und zähle dann nach, für wieviele Lokale und Damen ich schon Reklame (auch negative) gemacht habe. Was gut ist, hat auch Lob verdient, oder? Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist, wie auch andere festgestellt haben, im Metanoia am besten in München und Umgebung. Wo bekommst Du sonst eine (volle) halbe Stunde Massage für 50 Euros?
Außerdem habe ich noch keine Geschlechtsumwandlung mitgemacht, habe das auch nicht vor, und das Metanoia gehört mir auch nicht.
goflying
3. October 2005, 00:18
evtl währe Eva die richtige? was werkhahn sucht.
http://www.rotelaterne.de/index.php?action=anzrubrikshow®ion=München&rubrik=Massagen&sort=&aktview=0&anzvon=1&anzbis=8&anznr=5633
Ist auch noch auf meiner to do Liste, leider ist nichts über Sie zu finden.
Grüße
goflying
:~106: