» Zurück zum Standard-Design : Sonja Massage Schwabing (Mix aus Schiffer und Anderson)
Luis
13. September 2005, 22:50
Hallo zusammen,
bereits seit längerem stolpere ich immer wieder über Inserate von "Sonja Schwabing" in tz, ladies und RL:
http://www.rotelaterne.de/index.php?action=anzvollshow&anzvollshow=sonja®ion=&rubrik=&aktview=0&anzvon=1&anzbis=8&anznr=5439
Ich hatte auch schon angerufen aber am Telefon immer irgendwie ein schlechtes Gefühl ("ruf mich eine Stunde vor dem Termin nochmal an, dann bekommst Du meine Adresse" etc). Mein Instinkt sagt mir, dass mir da Abzocke droht.
Bevor ich es selber ausprobiere (und wahrscheinlich auf die Nase falle): war schon jemand von Euch bei dieser Sonja (sieht angeblich aus "wie Pamela Anderson und Claudia Schiffer in einem") und kann mich und andere vor Schaden bewahren??
Die Suchfunktion hat nichts gebracht.
Danke.
Luis
hwG
13. September 2005, 23:28
Willst eine Erstbesteigung hinlegen? ;)
Wird nix werden, weil Schwabing ist größtenteils Sperrbezirk: http://www.muenchen.de/Stadtleben/Formulare_auf_einen_Blick/ordnung/sperrbez/62402/index.html
Also kann die so gut ausschauen wie sie will, das allerhöchste der Gefühle im Sperrbezirk ist ein "spontan" Runtergeschrubberter.... mit Einlochen ist da nix, oder die Dame ist nicht lang da, und diese Sonja inseriert doch schon ein paar Jährchen, oder?
Soviel zum Thema "Stadtleben", da herrscht nämlich "tote Hose".
Alemao
14. September 2005, 00:48
Ich war vor ein paar Wochen mal da (sorry fuers nichtposten). Sie sieht wirklich gut aus und hat eine Hammerfigur! Massage nichts besonders aber auf die frage ob mehr ginge meinte sie "Eigentlichnicht und wenn dann nur privat" Ich geh demnaechst nochmal hin.
antonio
14. September 2005, 07:25
naja mein lieber - scheint ja doch trotz sperrbezirk was zu gehen, wie du schreibst - warum hast du denn nicht etwas auf "privat" gebucht ?
lg :~127:
Dragonheart
14. September 2005, 11:27
@ all
Redet ihr von dem Massagebetrieb am Pündter Platz in Schwabing ? Ist das die mit dem kleinen Hund, der überall hin scheisst :-)
MFG
Dragonheart
splasher
14. September 2005, 11:57
@dragonheart , da habe ich noch keinen Schiffer - Anderson Verschnitt mit kleinem Hund gesehen. Muss wo anders sein.
11111
14. September 2005, 13:52
die früher in der Schellingstr. 153 gewerkelt hat.
Bilder sind Fakes, Figur ist aber nicht schlecht, bloß Face und Alter, naja, die Geschmäcker sind verschieden.
Einmal war genug.
Buffalo Bill
14. September 2005, 16:04
also:
ich war da mehrmals - ist allerdings schon ein paar Monate her ...
sie werkelte damals in der Leveling 14, danach dann in der Schelling - wie 5x1 schon feststellte - ... wo sie jetzt ihrem Treiben nachgeht, weiß ich nicht ... :~67:
die Figur ist schon super, echt 1 a ... mit das Beste, was ich in München in vielen, vielen Jahren in dem Geschäft erlebt habe (deshalb bin ich auch mehrmals hin), :~26:
Gesicht - naja, sieht irgendwie nach aufgespritzten Lippen aus, aber sonst auch o.k. ... :~142:
Mischung aus Anderson und Schiffer ? - mehr Anderson, würde ich sagen ... aber durchaus im positiven Sinn ... irgendwie schlanker, größer (o.k. ich kenne die Anderson nicht persönlich) :~127:
hat(te) auch eine nette Art, wurde aber irgendwie mit der Zeit immer "professioneller" ...
bin dann auch nimmer hin, weil mir die location in der Sperre auch nicht so taugte ... :~48:
zum Service:
es gab da tatsächlich nur Massage ... nicht schlecht, aber auch nicht überirdisch ... in Kombination mit ihrem tollen body (sie schien mir da irgendwie schon fast eine exhibtionistische Ader zu haben) und ... :rolleyes:
und - das "mehr" gabs tatsächlich auch ... ;) aber eben auch nicht dort sondern tatsächlich "privat" ... mehr sog i net ... selber rausfinden ... :~150:
galadriel
14. September 2005, 19:55
- wie sind denn die Preise?
Der Pate
15. September 2005, 14:49
die sonja ist doch bekannt wie eine hure mit zwei mösen. hat früher im 1001 angeschaft und macht jetzt auf massage - abzockebraut bleibt abzockebraut - sieht sehr künstlich aus und etwas verwirrt wie mir schein und der service sowie die hygiene sind auch nicht gerade up to date :~58: