Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Sonja Massage Schwabing (Mix aus Schiffer und Anderson)

Seiten : 1 2 [3]

galadriel
1. January 2006, 15:20
Sonja ist nicht klein. Und sie kocht kein Käffchen. Mir jedenfalls nicht bisher.

tobymuc
5. January 2006, 17:59
Weis eigentlich jemadn von Euch was die Schwester von der Nadja - Natascha macht? Seit das Segafredo in der Hohenzollernstrasse zu ist hab ich den Kontakt verloren

Dank Euch

Hasen
9. February 2006, 13:44
Bitte spart euch den weg zu Sonja. Ich Depp zahlte 150 Mücken für eine Stunde Massage. Kein Parkplatz weit und breit. Der Massageraum ist im Keller wo wir auf dem Land unsere Kartoffeln nicht lagern würden. Keine Dusche usw. Die Massage ist nicht schlecht aber der Erotische Teil ist sowas von mies das mein kleiner Probleme hatte sich zu regen. Ich blöder Hund hatte auch vergessen ob es einen Bericht über Sie gibt. Die Bilder RL sind mind. schon 15 Jahre alt. Die Titten sowas von schlaff. Ach was reg ich mich auf. Hilft ja eh nichts mehr. Kohle weg. Scheiss drauf. Bis dann und machts besser.

yossarian
9. February 2006, 20:12
Tut mir leid für Dich, Hasen. Sicher übertreibst Du ein wenig, wenn auch an Deiner Kritik einiges dran ist. Dusche fehlt, es gibt nur ein Waschbecken, aber den Keller als Kartoffelverlies zu bezeichnen ist etwas übertrieben. Ich würde sagen: gepflegte Rumpelkammer.
Dass sich Sonja als Mischung aus Claudia Schiffer und Pamela Anderson bezeichnet, und sich das noch selbst bestätigt, ist schon etwas verwegen. Aber sie sieht noch besser aus als unsere Kanzlerin.
Ihre Titten sind, wie Du richtig bemerkst, etwas schlaff, aber dafür ohne Silikon, nicht wie die von Pam.
Ich finde, dass sie durchaus eine erotische Person ist, und massieren kann sie auch.
Vielleicht habt ihr nicht miteinander gekonnt.
Fang doch bei einer Neuen das nächstemal mit einem Massagequickie an, den Du schon für 50 oder 60 Euro bekommst und nimm das nächste Mal länger, wenn es Dir gefallen hat.

Nemo1000
12. February 2006, 17:27
dieser pamverschnitt würde mich interessieren... wo ist denn ihr kellerdomizil???

xkarl*
13. February 2006, 00:07
Hier findest Du's:

Rote Laterne:
Sonja(Pamela) (http://www.rotelaterne.de/frontend/index.php4?AM_layoutID=4&AM_hasresults=1&AM_region=mr52&AM_advertID=1933)

Sonja
ENDLICH.........

Bei Sonja findest Du DEINEN Traum!!! Sonja schaut - ungelogen, ich kann`s bezeugen - wie Pamela Anderson und Claudia Schiffer in einem aus!!!
Sie ist groß, schlank und sexy. Sie hat lange blonde Haare und hat einen unglaublich schönen vollen Naturbusen.
Ihre Art und Optik überzeugen binnen Sekunden!!!
Bei SONJA erhältst Du 1. klassige niveauvolle Streichelmassagen. Ihre Massagen werden Deine Sinne stimulieren.
Sonja freut sich schon auf Dich
0176 - 298 11 162

Hasen
13. February 2006, 10:54
Spart Euch lieber die Kohle und geht in die Rüdesheimer oder so. Auch schade um die Zeit.

joe22
2. March 2006, 08:25
.