Nightwalker
4. August 2005, 20:15
:~70: Hallo an alle,
muß jetzt mal mein schlechtes Gewissen bereinigen, und gebe gleich mehrere Beurteilungen zu verschiedenen Damen ab.
Zuerst möchte ich mich mal bei allen Lustlern bedanken, für die guten und praktischen Tips zu den Mädels. Über Geschmack bei manchen was die Formulierung angeht, kann man streiten!
Vielleicht noch ein paar Worte dazu, warum ich hier eine Zusammenfassung bringe; meine Erfahrungen waren oft so, daß man beim 2. o. 3. Besuch sehr oft einen schlechteren Service bei manchen "Täubchen" bekommt. Deshalb gebe ich Urteile erst nach dem 2., 3. oder gar 4. Besuch ab.
Nun zu den Mädels:
Nadja, derzeit im Laufhaus Vitali (RL):
Freundlichkeit 1+
Körper 1 (geiler Arsch/Busen)
Blasen 2
GV 1
Nachbehandlung 1+
Preis/Leistung 1
Jenny, Mayl.-Girl, Elisabeth-Selbert-Str. 9 (RL):
Freundlichkeit 1+
Körper 1 (geiler Arsch)
Blasen 2
GV 1
Nachbehandlung 2
Preis/Leistung 2
Janet, Laufhaus Vitali (RL):
Freundlichkeit 2- (leichte
Startschwierigkeiten)
Körper 2-
Blasen 3
GV 3
Nachbehandlung 3
Preis/Leistung 3
Sexy Tanja, Augsburg, Brückenstr., Anz. in Lustguide:
Freundlichkeit 1+
Körper 1- (sehr schlank, leider
Silis die n. passen!)
Blasen 1
GV 2
Nachbehandlung 1 (ohne Uhr)
Preis/Leistung 1+
Nadja, elegante Latina (RL):
Freundlichkeit: 1
Körper 2
Blasen 1
Nachbehandlung 2
Preis/Leistung 2-
Colosseum in Augsburg: Schon ca. 10 mal besucht, immer positiv.
Habe auch schon einen Bericht darüber
verfaßt.
Betonen möchte ich, daß wohl bei manchen von Euch das Benehmen und das gepflegte Äußere sicherlich mit dazu beitragen, ob eine gewisse Spannung aufkommt. Bei mir hat es zumindest bei all diesen Damen super funktioniert.
Möchte mich ja nicht mit Selbstlob belegen, aber so wie es in den Wald hinein
hallt, so kommt es wieder zurück!
Weil sicherlich die Frage kommt; "Blasen mit oder ohne"? Dies solltet Ihr mit den Damen selber klären, da scheint es wohl große Unterschiede zu geben, bei manchen geht es mit, bei manchen ohne!
Die nächste Frage könnte sein; " Wo sind eigentlich die negativen Berichte"?
Kurz und bündig: Hatte keine! Sicherlich auch aufgrund meiner Vorgänger, auf deren Beurteilung ich mich verlassen habe.
Vielleicht sollte so mancher nicht immer nur mit seinem ........ denken wenn er einen geilen Arsch sieht, schon aus dem Gespräch heraus kann man in vielen Fällen erkennen, was einen erwartet.
So jetzt reichts wieder, wünsche allen Lustlern noch eine schöne Zeit, und vor allem die richtige Auswahl!
muß jetzt mal mein schlechtes Gewissen bereinigen, und gebe gleich mehrere Beurteilungen zu verschiedenen Damen ab.
Zuerst möchte ich mich mal bei allen Lustlern bedanken, für die guten und praktischen Tips zu den Mädels. Über Geschmack bei manchen was die Formulierung angeht, kann man streiten!
Vielleicht noch ein paar Worte dazu, warum ich hier eine Zusammenfassung bringe; meine Erfahrungen waren oft so, daß man beim 2. o. 3. Besuch sehr oft einen schlechteren Service bei manchen "Täubchen" bekommt. Deshalb gebe ich Urteile erst nach dem 2., 3. oder gar 4. Besuch ab.
Nun zu den Mädels:
Nadja, derzeit im Laufhaus Vitali (RL):
Freundlichkeit 1+
Körper 1 (geiler Arsch/Busen)
Blasen 2
GV 1
Nachbehandlung 1+
Preis/Leistung 1
Jenny, Mayl.-Girl, Elisabeth-Selbert-Str. 9 (RL):
Freundlichkeit 1+
Körper 1 (geiler Arsch)
Blasen 2
GV 1
Nachbehandlung 2
Preis/Leistung 2
Janet, Laufhaus Vitali (RL):
Freundlichkeit 2- (leichte
Startschwierigkeiten)
Körper 2-
Blasen 3
GV 3
Nachbehandlung 3
Preis/Leistung 3
Sexy Tanja, Augsburg, Brückenstr., Anz. in Lustguide:
Freundlichkeit 1+
Körper 1- (sehr schlank, leider
Silis die n. passen!)
Blasen 1
GV 2
Nachbehandlung 1 (ohne Uhr)
Preis/Leistung 1+
Nadja, elegante Latina (RL):
Freundlichkeit: 1
Körper 2
Blasen 1
Nachbehandlung 2
Preis/Leistung 2-
Colosseum in Augsburg: Schon ca. 10 mal besucht, immer positiv.
Habe auch schon einen Bericht darüber
verfaßt.
Betonen möchte ich, daß wohl bei manchen von Euch das Benehmen und das gepflegte Äußere sicherlich mit dazu beitragen, ob eine gewisse Spannung aufkommt. Bei mir hat es zumindest bei all diesen Damen super funktioniert.
Möchte mich ja nicht mit Selbstlob belegen, aber so wie es in den Wald hinein
hallt, so kommt es wieder zurück!
Weil sicherlich die Frage kommt; "Blasen mit oder ohne"? Dies solltet Ihr mit den Damen selber klären, da scheint es wohl große Unterschiede zu geben, bei manchen geht es mit, bei manchen ohne!
Die nächste Frage könnte sein; " Wo sind eigentlich die negativen Berichte"?
Kurz und bündig: Hatte keine! Sicherlich auch aufgrund meiner Vorgänger, auf deren Beurteilung ich mich verlassen habe.
Vielleicht sollte so mancher nicht immer nur mit seinem ........ denken wenn er einen geilen Arsch sieht, schon aus dem Gespräch heraus kann man in vielen Fällen erkennen, was einen erwartet.
So jetzt reichts wieder, wünsche allen Lustlern noch eine schöne Zeit, und vor allem die richtige Auswahl!