Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Pukky

Seiten : [1] 2

r2d2
10. July 2002, 13:09
Gestern war ich, nach längerer Abwesenheit auf Alberan 6 (Rat von egzolli), mal wieder auf der Jagd nach der Dunklen Seite.

Nachdem ich noch keinen Kontakt zu den thailändischen Vertretern der Macht hatte, Termin mit Pukky im Euroindustriepark.

Zur vereinbarten Zeit landetet ich am Helene-Weesel-Bogen. Pukky hatte anscheinend am Tag vorher Grosskampftag, da sie noch schlief.

Also, ein bischen gewartet und dann kam sie nur mit T-Shirt bekleidet. :~a

Ganz ehrlich, ich finde, sie sieht wesentlich besser aus als auf den Seiten im Internet.

Raus aus den Klamotten und ab aufs Bett. Erst ein bischen ranschmiegen (da fühlt man sich, als ob man schon Jahre zusammen ist. Ist sie immer so?) Dann habe ich sie von oben bis unten verwöhnen dürfen. Hat auch gut mitgespielt, nicht zu übertrieben, gerade recht.

Aber irgendwie ist mir dann anscheinend Darth Vader durch den Kopf gegangen, denn plötzlich wollte mein Lichtschwert nicht mehr arbeiten.

Also auf in die 69 er, wobei ich ausgiebig beide Ziele erobern konnte. Leider hat mein Schwert dann alles innerhalb von zwei Minuten nachgeholt und entflammte gänzlich. Ich habe noch ein müdes "Stopp" hervorgebracht, aber die dunkle Seite war taub. Ausserdem waren schon gut 35 Minuten vorbei.:eek:

Dann noch Smal Talk und der Abschied so, dass man gerne wieder sein Schiff in die Gegend steuert ung anlegt.

Alles in allem (bis auf meinen Patzer) waren die 150 Scheinchen für 45 Minuten gut plaziert.

Ich kann auf alle Fälle jetzt mitreden, wenn manch ein Kämpfer sagt, die Thais sind sooo gut. Vielleicht liegts auch an ihrem (für mich) traumhaften Körper und ihrem supernetten Wesen.

Also wenn Thai, dann nochmals zu Pukky.

Bis zum nächsten Mal

spencer
10. July 2002, 13:18
Das ist ja mein Reden, die Pukky ist 'ne ganz liebe, da nimmt man die paar Lichtjahre Anflug gerne in Kauf.

Scheiße nur wenn die Technik versagt, laß mal Dein Schwert checken, hast wohl so'n billiges aus Taiwan? Kenn ich schon, hätte ich mir auch fast zugelegt, sind ja auch günstig mit vielen Extras --> Beleuchtung usw., aber letztlich habe ich mich doch für gute deutsche Wertarbeit (Kruppstahl) entschieden:D

Gruß vom Spencer, der schon lange nicht mehr richtig gepukkelt hat.:~i

Dipstick
10. July 2002, 16:07
Auch ich habe mir kürzlich wieder die Klinge von Pukky schärfen lassen und war mit dem Naßschliff wieder sehr zufrieden.

Einzig ihre Nachhilfestunden in Französisch scheint sie gerne zu schwänzen, hier gibt es noch immer Optimierungsmöglichkeiten. Aber selber schuld, wenn sie nur so kurz blasen möchte bekommt sie es eben länger von Hinten besorgt. :D

Big Dick
den ihr ewige Heirats-Gelabere dann doch irgendwie nervt

bboat
10. July 2002, 16:46
War die früher mal in Pasing in der Offenbachstrasse?

Da gibts (gabs?) im dritten Stock ein "Asiatenzimmer, wo jedesmal, wenn ich dort war, eine andere war. Ich glaube eine davon war auch Pukky. Ich erkenn sie auf den Bildern im Internet nicht wirklich wieder, aber der Name zusammen mit der Erwähnung des Heiratsgelaberes lässt bei mir die Lampen angehen. Ich fand sie damals auch ganz süß.

bboat

pat_bateman
24. July 2002, 19:42
War bei der guten Pukky; Hier mein Bericht: :~149:

Nach kurzer Termin-Absprache bin ich erwartungsfroh im Vitalia einmarschiert und prompt lief mir die kleine Pukky auch schon über den Weg;

Die Schnecke ist echt gertenschlank und auch sonst optisch ein Leckerbissen: süsser kleiner Arsch, naturbraune Haut, geile schwarze Haare, schönes Gesicht, hohe Hacken; Sieht echt besser aus als auf ihren Pics im www;

Preise: Der Spass beginnt wohl bei 80 EUR; Ich entschied mich für ne halbe Stunde "mit allem" zu 100 EUR und nahm noch Zungenküsschen für schlappe 50 EUR Aufschlag dazu;

Die Süsse putzt sich also erstmal den Lippenstift vom Schnütchen (Sie hat prima volle Lippen!) und los gehts; Allerdings macht sie sowohl die Knutscherei, wie auch alles andere, reichlich passiv (andere nennen das lustlos); naja - auch recht; dafür kann man das süsse Teil (Wahnsinns-Teenybody) überall angraben, kitzeln, fingern, lecken und ihr das Mäulchen und Möschen ausschlecken; Ich hab sie auch mal kurz in einen Nippel gebissen - Aua! Naja: Spass muss sein! Dafür heiss ich ja Bateman!

...zwischendurch Missionarsstellung, wobei ich mir nicht nehmen liess ihr die kurzen, dünnen Beinchen lang zu ziehen...; dann poppen von hinten: Ich lieg auf ihr und stopf sie von hinten (in die Punze); An dieser Stelle was zum Thema "enges Fötzchen": Puuh! Die ist eng! Mein Schwanz ist mit 5,5cm Durchmesser klein Strohhalm, aber ich hatte echt Angst ihr die (übrigens total rasierte!) Muschi zu sprengen; An Anal war gar nicht zu denken :~125: ; Dann liess ich sie noch a bisserl reiten, was sie auch recht unlustig vollführte, so dass es eher "Ficken von unten wurde" - auch recht! Dabei war es ein Vergnügen ihr die winzigen Arschbacken (je eine Hand voll) auseinanderzuziehen und ihr das Löchlein zu massieren...;

Aber lassen wir das; Zum Abschluss verlangte ich Blasen; Aber sie dreht mir doch glatt den Rücken zu und ich seh nix mehr; So nicht! Ich stell mich also breitbeinig hin und sie sitzt aufm Bett und so machts nun wirklich Spass! Da sieht der Bateman auch was! Und was sieht er? - Ein süsses kleines Face, dass sich mit seinem Prügel abmüht; Geiler Anblick! :D

Was ist also noch zu erwähnen? - feine samtige Haut / riecht angenehm nach nix (also kein Nuttendiesel) / hält das Maul und plappert nicht die ganze Zeit :~72: / Fernseher läuft nebenher: Barbara Salesch! - Das soll wohl zu frühe Spritzorgien verhindern... / macht alles ohne Diskussion mit / putzt sich danach die Zähne (hoffentlich hat sie das vorher auch getan) / ...

Wenn Ihr noch was wissen wollt: Fragt mich einfach!

Fazit: Da könnte man fast nochmal hingehen, dann aber ohne den Extra-50er, der musste aufgrund der Passivität nicht unbedingt sein... :~140:

fetznschedl
29. July 2002, 10:28
Also nachdem sich die positiven Berichte hier nur
so ueberschlagen haben bin ich auch hin.

Pukky ist gerade frisch geduscht nur mit
Handtuch bekleidet herumgelaufen.

Sie ist ja wirklich suess.
Aber ihr Enthusiasmus ist unterproportional
zum vereinbarten Geld.

Ich wollte EUR 80.- investieren ohne irgendwelche
Verhandlungen und Absprachen.

Der Koerper ist wirklich schoen, die Schenkel sind
traumhaft. Nur die nach innen gedrehten Nippel sind
nicht so toll.

F ist ja nicht gerade ihre Staerke, hat auch nur 2 minuten
gedauert mit ziemich viel Handeinsatz.
Reiten tut sie dafuer umso besser, war echt gut.

In der Missionarsstellung wirkte sie etwas schlapp.
Sie machte aber ueberhaupt keinen Druck.

Nur durfte ich dann am Schluss den Schwanz selbst rausziehen
und saubermachen. Und waehreddessen ist sie
schnell zum Handy hat ihre SMSs gelesen und mich
nicht mehr beachtet - Naja.

Sowas ist mir eigentlich noch nie passiert.

Werd' wohl nicht mehr zu ihr gehen.
Andere bemuehen sich fuer 80.- weitaus mehr nur
eben kuerzer.

ANVILs Skala: AUSG: 1,4,3,3

Da fetznschedl

pat_bateman
30. July 2002, 19:31
@schedl:

sag ich ja: optik ist sehr gut - engagement eher leblos!

der ritt auf meinem modul war offenbar noch schlapper als bei dir (du glückspilz!) und die schlupfnippel hatte ich glatt vergessen zu erwähnen (so was aber auch!); trotz größter bemühungen (siehe bericht) war da nix zu machen... aber lassen wir das...

Mallos33
30. July 2002, 20:47
Wollte am Donnerstag eine Spritztour unternehmen und dachte an Pukky....
Also besser nicht???
Habe noch Anna (Meglingerstr.) oder Nana auf meiner "to do-Liste"!
Was meint ihr??
:confused: :~g :confused:

Dr-Vodka
30. July 2002, 23:59
Yepp, jetzt bin ich ja schon recht lange "Spanner" in diesem Forum aber bei dem Beitrag zu Pukky muss ich auch mal kommentieren: Das Mädel sieht ja auf den Fotos schon recht nett in natura noch besser. Durch Eure fleißigen Berichte animiert ging ich also auch einmal zu ihr, meinen Drang bzw. meinem Trieb willenlos gehorchend betrat ich die Räumlichkeiten und ..... das Glück war mir hold, die erste Tür im 1.OG stand offen, Pukky (wie auf den Bildern im www., nur eben etwas hübscher) lag auf Ihrem Bett und in ihrer kecken Art und Weise sprach Sie mich an. Mein Trieb beherrschte mich derart und ihre mädchenhafte Art machte derart an, dass ich gleich das Zimmer betrat, die Türe hinter mir zuzog und in Verhandlung mit ihr trat. Da ich eher ein Freund der oralen Freuden bin handelte ich mit ihr französisch. Und, wem geht´s nicht so wenn die Hormone reguliert werden wollen, ich fragte sie nach französisch ohne. Die brave Pukky negierte das ganze sofort, nachdem ich jedoch etwas beharrlicher blieb meinte sie, für einen Aufschlag wäre sie dazu bereit. Doch ich wollte nicht unnötig viel Geld dalassen und lies es bei der Variante mit Goodyear. Also, rasch ausgezogen, aufs Bett und dann erst mal diesen zierlichen Körper betrachtet. Fast bekam ich Gewissensbisse, denn bei ihrem Anblick war ich mir nicht mehr so sicher ob der Richter nicht den Finger noch auf Ihr hat. Na ja, die Geilheit in mir steigerte jedoch mein Verlangen nach Lippen die mein "bestes" Stück verwöhnen sollten. Pukky legte auch gleich los, ich rekelte mich auf dem Bett rum. Doch statt der erhofften längeren Behandlung meines kleinen kam es zu einem interuptus. Pukky begann sich an mich zu schmiegen und ich war anfänglich etwas verwirrt, was mochte jetzt kommen? Sie sagte mir etwas zögerlich, dass Sie nicht so gut frz. könne, ob wir nicht lieber fi.... wollen. Na ja, bei diesem zierlichen Persönchen konnte ich nicht anders und meinte nur das mit dem frz. mache ja nichts (Lüge, ich stehe voll auf bla...) und so begaben wir uns in die Missionarstellung. Was soll ich sagen, entsprechend ihres zierlichen Körperbaus war auch ihre Mumu recht eng - das gab den nötigen Reibungswiederstand so dass ich schnell abspr.... Während wir so zugange waren kamen wir ganz schön ins schwitzen und fast war's wie mit einer Freundin, und so wie sich Pukky unter mir wandt hatte ich den Eindruck sie genoss es. Insgesamt war ich ca. 45 min. im Zimmer, davon höchstens 5 min. frz., der Rest Poppen und zum Schluss eine Zigarette.

Fazit damals für mich: Pukky ist ne liebe, nicht ganz mein Ding - weil frz. ja meine Obsession ist, aber dennoch sie hatte was. Achja, habe 60€ dagelassen.

Nach ca. 3 Wochen war es dann mal wieder so weit, es juckte mich im Rücken, der Mond stand in voller Pracht am abendlichen Himmel und wie von Geisterhand gesteuert stand ich wieder in jenem Etablissement, und wieder vor Pukky´s Türe. Pukky war frei, kurze Verhandlung über den Preis und der ab auf die Matratze. Was soll ich sagen, meine Enttäuschung war doch recht groß, Pukky war recht Lustlos bei der Sache, frz. kannte ich ja bereits war nicht unbedingt ihre Stärke, aber sie zierte sich jetzt ganz im Gegensatz zum ersten Mal, kurzes französisch, dann griente sie mich an, alberte etwas herum und legte sich neben mich, den Kopf auf meinen Arm und wiederholte was ich ja bereits wusste: "... ich kann nicht so gut französisch...". Da wir aber schon ca. 15 min. die Tür zu hatten meinte sie jetzt, gib mir noch mal 50! Ich war schon etwas erstaunt über diese Ansprache, überlegte jedoch kurz und bevor mir die Lust vergehen konnte zog ich eben noch einen Fuffy raus und gab ihn ihr. Was jetzt kam war alles andere als die erhoffte Wiederholung des ersten Besuchserlebnisses von wegen fi.... und das (eingebildete) Gefühl von GFS. Nene Pukky war echt lustlos bei der Sache, Barbara Salesch richtete nebenan im TV ihre Angeklagten und Pukky´s Passivität lies meine Lust immer mehr schwinden. Ergo wurde nichts aus dem Finale, ich hatte dann auch wirklich keine Lust mehr und befreite mein gutes Stück von seiner Zwangsjacke wusch mich an jenem von Euch schon des öfteren erwähnten Miniwaschbecken und rauchte noch eine mir von Pukky angebotene Zigarette. Wir unterhielten uns noch ein wenig, sie sagte sie wolle noch in den KPO Babylon blablablabla und Laberlaberleberkäs ich ging dann auch bevor die Zigarette ganz aufgeraucht war. Diesmal hatte ich 110 Euro dagelassen!

Alles in allem ist sie ja doch eine liebenswürdige kleine Person, hat wohl auch gute wie schlechte Tage.

Was mich jedoch etwas nachdenklich macht, dass ist die Tatsache das mittlerweile einige von Euch von dem selben Symptom berichten, nämlich ihrer Passivität und beginnenden Lethargie. Wirkt das Milieu bei Ihr jetzt vielleicht schädigend auf ihre Gemütsverfassung, beginnt sie u.U. jetzt abzustumpfen und sich den nicht ganz so tollen Gewohnheiten einiger Ihrer Genossinnen anzupassen (vielleicht sogar unwissentlich, einfach weil's nun mal in der Natur der Sache liegt)?

P.S.: Im Nebenzimmer ist eine ebenfalls recht zierliche, heißt glaube ich Maja (oder ist das die Viina von der hier schon berichtet wurde? Pukky und Maja lagen jedenfalls schon mal gemeinsam auf der kleine Couch bei Maja und waren am rumalbern wie zwei Schwestern), hat leichte Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Die fand ich nach Pukky schon wieder etwas erfrischender.

So, nachdem ich schon etwas länger von Euren Berichten partizipiere werde ich mich künftig doch mal etwas aktiver hier beteiligen.

So long, greetings from STA

"Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt"

Dr-Vodka - der nicht promoviert hat, sondern eben nur das Leben studiert.:~g

Dr-Vodka
31. July 2002, 00:04
:), naja man(-n) sollte ja vorher Korrekturlesen. Natürlich handelte ich nicht französich mit Pukky sondern französich für 60 Euro aus!!!