Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Sabrina mit Riesentitten, ehemalig im Sexyland

Seiten : 1 [2] 3

hugohunter
14. June 2005, 14:06
@gonzo, Hägar-SM, yossarian, etc.

Servus die Herren,

lange nicht mehr so gelacht - vor allem über die Antworten der guten Sabrina - wie ich im Internet gelesen habe bietet die Dame ja auch leichte Erziehung an... so liest sich´s ja auch...

Aber nur mal so aus purer Neugier - war denn jemand schon mal bei der Dame vom Berghof - übrigens ist die Namensgebung aufgrund der Ereignisse vor mehr als 60 Jahren schlichtweg "gewagt"...

Man muss ihr jedoch zugestehen, dass sie wirklich zum "Urgestein" hier in der Münchner Umgebung gehört - dies jedoch in keiner Weise eine Wertung meinerseits darstellen soll

Gruß
HH

joe22
14. June 2005, 14:23
.

stecher33
17. June 2005, 14:33
Hallo Gemeinde,

gibt es wirklich keinen hier, der die Sabrina damals im
Sexyland gesehen und vielleicht auch kennengelernt hat
und der weiss, wo sie abgeblieben ist ???????????

Sie war im Sexyland das absolute optische Highlight:
Tschechin, dunkle längere Haare, sehr hübsch, schlank mit
Riesensilikontitten.

Oder hat sie vielleicht auch mal im New York Tabledance
getanzt ???

bitte nochmals um eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bohner
17. June 2005, 19:45
Anscheinend nicht.Find dich damit ab.Du wirst sie nicht heiraten können!! :~39: :~39: :~39: :~39: :~39: :~39: :~39: :~39: :~39: :~39:

hugohunter
18. June 2005, 22:00
...ich glaub´ der wollt sie auch nur mal vögeln... :~70: :~70:

timo49
3. July 2005, 02:01
Servus Leute,

zu der Sabrina, die der Stecher33 sucht, kann ich leider nichts sagen, aber wenigstens auf die Frage von hugohunter, ob schon jemand bei Sabrina von Berghof war:

Ich habe sie vor ein paar Monaten in LA besucht und ihre Super-Verwöhnmassage ... wirklich genossen. Sie kann und will sich nicht mit irgendwelchen aufgeblasenen Silikonmäusen messen, mir persönlich ist allerdings ein Naturbusen lieber. Über persönliche Geschmäcker sollten wir nicht streiten und Namen sind sowieso Schall und Rauch. Ich finde, sie braucht ihre Figur nicht zu verstecken. Ich habe mich bei ihr rundum wohl gefühlt und werde mich bei meinem nächsten Abstecher nach LA gerne wieder von ihr verwöhnen lassen.

Gruss
T49

Lustgreis
3. July 2005, 11:08
http://www.poppcheck.de/setcard/model/sc_model_sabrina.htm
(Homepage von 2005)
Name : Sabrina
Liebesort ( Raum ) : Landshut
Strasse : Aich Str. 35a / Esotera

http://www.ooenet.at/user/hgp/Sexy-Austria/Huren/Huren_in_Bayern/Sabrina.html
(Homepage von 2000)
Sabrina von Berghof
Stahlgruberring 38
D- München
Infos über mich:
Ich bin weiblich, stehe auf Männer, bin mitteleuropäischen Ursprungs und bin 1974 geboren.

http://members.lycos.co.uk/ilovebytes/bio/55225.html
Name: Sabrina von Berghof
Realname:
Land: Deutschland
Beruf: Erotik-Model
Geburtstag: 1974

http://www.eu-nachtfuehrer.de/profil/sabrinavonberghof/
Name: Sabrina von Berghof
Stadt: München
Land: Germany
Service für: Männer
Rubrik: Girls
PLZ-Auswahl: 8

yossarian
3. July 2005, 14:18
Tue Buße oder der Zorn der Herrin wird über Dich kommen!

gonzo
4. July 2005, 01:48
sollte keineswegs beleidigend wirken,

also Sabrina von und zu gehört tatsächlich dem Münchner Umgebungsurgestein an zuindest was Ihr Alter betrifft. Aber für Ihr knapp 38 Jahre hält Sie sich noch immer gut da können sich einige eine Scheibe abschneiden! Finde Sie hat nach wie vor eine klasse Figur! Wenn die bilder stimmen.

@Sabrina ich mache mich nicht über Behinderte lustig, denn Brillenträger sind lt. Definition auch behindert. Also! Nimm es nicht persönlich und ein Clwon bin ich sicherlich nicht meine >Liebe! Das solltest Du schon wissen. GG :rolleyes:

sabrinavonberghof
5. July 2005, 22:08
Bevor hier jetzt noch mehr Blödsinn über mein Alter erzählt wird:
Geboren am: 08.07.1974 in München, sonst noch Fragen???

@Gonzo.. die 38 sehe ich bei dir jetzt nicht mal als Beleidigung an..
ach und wenn du einen Blick auf die Homepage wirfst, hast du immer aktuelle Bilder die stimmen.. Aber danke für den Kommentar mit der Figur

@Lustgreis
Danke fürs raussuchen, wollte die alten Einträge schon lange überarbeiten..