Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Karolina oder Transe Katja

mundr
19. July 2004, 19:10
Hallo liebe Bremer,

ich werde in der nächsten Zeit in Bremen sein und überlege mir wie ich mir die Abende versüssen kann.

Die Recherche in hostessenmeile. de brachte eine rießige Auswahl und nun kann ich mich nicht entscheiden.

Rein aufgrund der Beschreibung schwanke ich zwischen
Karolina (http://hostessenmeile.de/callgirls.php?HIP=0:1:0:23:0:0:0:0:0404071:0:0:0:0 :0)

und Transe Katja (http://hostessenmeile.de/callgirls.php?HIP=0:1:0:23:40:0:0:0:0402243:0:0:0: 0:0)

Hat schon jemand Erfahrung? Über Suche habe ich nichts herausbekommen.

Im voraus vielen Dank. ich werde auch garantiert berichten.

mundr

NANAlana
20. July 2004, 08:05
Meine Erfahrung:

von allem, was in der Ölmühlenstr. arbeitet, die
Finger lassen.

mundr
31. July 2004, 15:35
Habe mich für Karolina entschieden.

Treffpunkt zum Kennlernen an der Weserpromenade. Karolina kam wegen Parkplatzproblemen eine halbe Stunde zu spät. Sehr sympathische Erscheinung. Beschreibung und Bilder in Hostenmeile stimmen. kommt aus Lettland. Nettes Unterhaltung, nach einem Drink gingen wir ab ins Hotel.

150 € für 1 Stunde mit Französisch beidseitig und normalem Verkehr.

Leider hält Karalina nicht was das Aussehen und die Werbung verspricht.

Richtig küssen, ist nicht.

Läßt sich gut lecken, mag aber nicht gefingert werden. Danach kurz FO aber nicht wirlich gut, sehr viel Handeinsatz. Zog mit dann den Gummi über und machte zuerst mit F weiter. Wieder mit Handeinsatz.

Reiten dann aber richtig aktiv, schön eng gebaut und auch aktiv. Weiteres habe ich nicht ausprobiert. Ich kamm dann zu schnell und war auch nicht mehr richtig in Stimmung.

Insgesamt ein netter Abend, aber Preis/Leistung hat nicht gestimmt.

mundr

ImmiMax
20. October 2004, 13:46
Auha, eine Stunde Normalo Sex gibts schon für ca. 3 x 30 Euro in Bremen.
150 Euro, da muß aber schon die Post abgehen. Und da kenne ich - außer Janice oder der roten Julia vielleicht - keine