» Zurück zum Standard-Design : Trans Nadine
Nudels
22. June 2004, 11:13
Hallo, bin neu in diesem Forum. Kann mir jemand einen Erfahrungsbericht und evt. Adresse über TS-Nadine abgeben. Habe ihre Fotos unter transgirls.ch gesehen. Sieht sehr nett aus.
Ihre mobilbox ist schwer verständlich. Bin nicht aus München. Hat glaube ich etwas über Hoferstr. 19 gesagt?
Danke im Voraus
pat_bateman
22. June 2004, 11:20
@ nudels:
über NADINE, die schon seit jahren in münchen ansässig ist, gibts via "suchen"-funktion diverse threads, in denen sich die tester im allgemeinen recht positiv zu ihren leistungen geäußert haben; alles weitere findest du dort...
die location "hoferstr. 19" ist ein mehrstöckiger neubau in einem gewerbegebiet im süden der stadt; sicher eine der optisch und hygienisch wertvollsten einrichtungen;
fazit: hingehen und poppen!
redskin666
22. June 2004, 13:02
Kann Nadine nur empfehlen. Sie verwöhnt gerne und ohne Zeitdruck, wie in der Anzeige beschrieben... War schon paarmal bei Ihr und es war immer klasse.
Wenn sie gut drauf ist, dann spritzt sie auch ab, aber nur wenn man sie f****..
Also absolut empfehlenwert, sehr nett und gefühlvoll..
Lies doch einfach mal die berichte der Suchfunktion
Poltergeist666
22. June 2004, 16:17
.
Nudels
22. June 2004, 16:38
Ich danke Euch für die postings. Ich werde Euren Rat befolgen und werde doch karen und nadine besuchen, da die Meinungen ja auseinander gehen. Ich werde meine Erlebnisse hier abgeben.
redskin666
22. June 2004, 17:14
Also diese Karen interessiert mich auch sehr...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?s=&threadid=29619
Hoffe das es stimmt das sie wieder da ist... weiß jemand mehr :), da das Datum ja nicht stimmt wie aus der Anzeige ersichtlich
:~g :~g :~i hi redskin, habe heute mit karen gesprochen, sie kommt am 28/29 juni und wird bis mitte juli bleiben, ciao
redskin666
23. June 2004, 08:49
ah super :)
Danke dir