Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Ficken & Fußball (Heidis GB)

Seiten : [1] 2 3 4 5

Heidi
22. May 2004, 22:17
Hallo meine Süßen :~e

Wer von euch glaubt das Ficken und Fußball nicht zusammen paßt kann sich an 15.06 bei meiner GB Party gerne vom gegenteil überzeugen lassen.

Mich begleiten aufs Spielfeld, Martina(mein Blaseengel), Melanie aus Hamburg und Saskia von der Intimparty. Als Austauschspieler kommt das Paar von letzten mal auch dazu.

Anpfiff ist um 15.30 und das Spielende ist für 23.30 Uhr geplant. Zwischen den Zweikämpfen könnt ihr euch beim Spiel Deutschland gegen Holland mit gleichgesinnten entspannen. Das Spiel wird Live auf einer Großbildleinwand übertragen.

Wenns langweilig wird könnt ihr ja mit unseren Bällen weiterspielen:D

Für den Tag habt ihr dann ja auch ein 1a Alibi: Schatz ich treff mich mit Kumpels zum Fußball schauen.

Das wars soweit von mir

Bussi Heidi:~104:
www.your-girl.de

P.S. Jeder der am GB teilnimmt bekommt einen 14tägigen Memberzugang dazu.

Anti
22. May 2004, 22:33
Beim Fussballmatch mein' ich jetzt :~64:

McFly
23. May 2004, 00:16
Na Anti, das is doch ganz einfach. Wenn der Schiri (:~104: ) anfängt zu blasen, dann gehts los:D

Anti
23. May 2004, 00:26
Und McFly sieht wegen groben Foulspiels bei der Manndeckung :eek: die rote Karte, wird vom Platz gestellt und muss duschen gehen. Zusätzlich erhält er noch eine Sperre für die nächsten drei Spiele :~c

knuddelbär
23. May 2004, 01:26
interessante idee das ganze, aber bei einem spiel der deutschen nationalmannschaft??? :eek:
da vergeht einem doch die lust aufs poppen .... http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/wallbash.gif

the big fat bwana
23. May 2004, 01:49
die idee find ich an und für sich aa ned schlecht... kompliment, dem (der) jenigen, der dafür verantwortlich ist.

allein... ich als fußballfan bin da auch eher ned sosehr aufs vögeln aus... entweder das eine oder das andere...

und gut, ich oute mich, auf GB's steh ichs mir echt ned.

aber die idee ist gut.... müßt man anders aufziehen... *denk*

Anti
23. May 2004, 02:08
Ich denke, das wird hier noch ein ganz lustiger Thread werden :)

lingum.daniel
23. May 2004, 10:04
:) bei der heidi is es immer super!!!!
gerne können dann die anderen schauen, haben die damen mehr zeit für die nichtschauer.
freu mich auf münchen. grüsse an xxx69, der bb von der tiefgarage und den freund von der heidi.
die namen lerne ich auch noch.. versprochen.
die martina is der hammer ...echt.

cioa lingum

Doktor Nonsens
23. May 2004, 10:05
Ein wenig S/M mit gefesselten, nackten Holländerinnen würde das Ganze wohl etwas stimmiger machen... :~c

klausONE
23. May 2004, 10:09
interessante idee das ganze, aber bei einem spiel der deutschen nationalmannschaft??? da vergeht einem doch die lust aufs poppen ....

Wenn alle so denken, wär das doch der richgtige GB. (Für mich
als nicht Fussifan) poppen bis die Nuddel kocht :D
Aber nein , :~104: weiß ja, daß GB nicht unbedingt mein Ding ist

probiert hab ich's aber ..... sogar 3x :~c

:~i