» Zurück zum Standard-Design : Ficken & Fußball (Heidis GB)
2:0 gegen die Schweiz und im Juli spielen wir gegen Österreich :~104:
ist doch erst im August
Heidi
12. June 2004, 00:32
Hallo meine Süßen,
denkt dran am Samstag fängt die EM an und am Dienstag gehts in München los.
Also alle die sich jetzt noch anmelden oder einzahlen bitte die Adresse bis Montag Abend 22.00 Uhr anfordern. Einzahlungsbeleg bitte auch nicht vergessen. Dienstags bin ich ab ca 11.00 Uhr auch tel. zu erreichen, bis ca 15.30 falls es eine Abendkasse gibt und sich jemand dafür interessiert.
In diesem Sinne gute Nacht, schönes Wochenende und bis Dienstag
Bussi Heidi:~104:
www.your-girl.de
xxxtasy
17. June 2004, 09:25
na wie war das Spiel? - kann mir hier bildlich vorstellen, wie die Jungs und Mädels 105 min. Pause gemacht hatten um dann noch einmal den Punkt zu feiern...
Oder war gar nix? Wo sind die Berichte meine Herren ? ;)
TigerII
17. June 2004, 17:12
@ xxxtasy
du hast den nagel auf den kopf getroffen.
einstimmung auf das spiel mit den weichen runden bällen. mit dem unterschied dass auf jedem spielfeld 2 bälle waren, also für jede mannschaft einer.
einige waren nicht mal so sehr am fussball interessiert, dass erst zu beginn der 2ten halbzeit alle beim fussballschauen waren. so könnte die em weitergehen. erst ficken, dann fussball und dann nochmal blasen und lecken. so kanns weitergehen bis zum endspiel.
tiger
XXX69
17. June 2004, 23:20
Hallo Heidi und Co. (Martina, Melani, Saskia usw.)
Hi alle anwesenden Dreibeiner,
war doch echt ne geile Sache bei euch in M-Town...Location absolut super, Frauen absolut TOP wie immer bei Heidis GB!
Und die anwesenden Dreibeiner alle gut drauf, besonders erwähnenswert dass wir Schwaben, obwohl in gewaltiger Unterzahl uns sehr gut geschlagen haben, gell Dipstick (selbsternannter Anal Advisor).
Besonderen Gruß an Molchel (wo holt der den ganzen Saft her), den Spanier, Dipstick, Daniel der mich super heim gefahren hat und Rolf mit seinger Gang...
Bis zum nächsten mal, hoffentlich in Stuttgart, ich habe kein Bock jedes mal von München erst um 3.30 Uhr total kaput in die Koje zu fallen!
Gruß
Jones
Ach ja Fußball war ja auch noch, ich sage nur eins FUCK OFF KÄSKÖPPE !!!
Dipstick
20. June 2004, 16:45
@Jones:
Ja, das kann ich bestätigen! Mit der Kondition scheint der Schwabe nicht besonders sparsam zu sein! :D
Martina
22. June 2004, 21:04
Hallo Jones und alle die dabei waren!
Ihr wart ja mal wieder richtig gut drauf (bin noch in der Erholungsphase :) ), werde mich NIE wieder beschweren...
VERSPROCHEN!!!
Wünsche EUCH guten Stoss, wo immer auch hin :~i
Liebe Grüße und dickes BUSSI
MARTINA
Fernando2000
22. June 2004, 21:23
:~127:
Martina
23. June 2004, 10:32
Werbung???
Die haben wir doch schon lange nicht mehr nötig, aber mach Du weiterhin Deine Werbung für die Baierbrunner , ihr habt es scheinbar ganz DRINGEND NÖTIG... :confused: Ihr ARMEN...
Alle Anderen Grüße ich recht HERZLICH!!!
Dickes BUSSI
MARTINA :~i
molchel
23. June 2004, 12:59
@Martina
recht so, Werbung habt Ihr wahrlich nicht nötig.
Wer eimal dei einem Eurer Events dabei war wird süchtig danach.
@Johnes + Daniel
hoffentlich sehen wir uns bald in Stuttgart wieder zum GB.
@Heidi
Heut wär im Übrigen wieder Fußball ( Deutschland - Tschechien ) Schade, daß nur Fußball ist und kein GB. Hoffe auf Stuttgart
Viele Grüße
vom Schwabenmob