» Zurück zum Standard-Design : Ficken & Fußball (Heidis GB)
Ein wenig S/M mit gefesselten, nackten Holländerinnen würde das Ganze wohl etwas stimmiger machen...
Kannst Du mit ein paar Deiner Sexsklavinnen vorbeikommen? Denen malen wir links und rechts die Farben der Holländer auf die Bäckchen und die Illusion ist perfekt :p
Doktor Nonsens
23. May 2004, 11:17
No Fakes! :D
gerne können dann die anderen schauen, haben die damen mehr zeit für die nichtschauer.
Erzählt der Heidi doch einfach, dass sich die Holländer kurz vor Spielanpfiff aus Angst vor der fussballerischen Überlegenheit Deutschlands entschieden haben, gar nicht erst anzutreten.
Als Ersatzmannschaft ist kurzfristig Österreich eingesprungen, die aber aus vertragstechnischen Gründen in den Trikots (Laiberln) der Oranje auflaufen müssen :D
Dann will die liebe Heidi selber das Spiel gucken, hat keine Zeit für Euch und Ihr müsst halt dann gegenseitig mit Euren Bällen spielen :D :D
Ich seh die Heidi schon fahneschwenkend (rot.weiss-rot) vor mir :D :D :D
Hoffentlich krieg ich jetzt nicht Haue :rolleyes:
@Anti
Du kriegst keine Haue keine Angst. :~i
Aber das ihr mich täuschen könnt von wegen Österreich spielt mit, halte ich für unwahrscheinlich.
Ich hab auch vor mich mit ganz anderen Dingen zu beschäftigen, als dem schwenken einer Fahne.
Bussi Heidi:~104:
www.your-girl.de
ejacool
24. May 2004, 10:34
Erfahrungsgemäß sind Spiele gegen die Holländer immr sehr hart und es gibt jede Menge Freistöße. Kann ich auch einen haben?
@Anti,
Österreich als Ersatzgegner? Ja bist Du denn des Wahnisnns. Weisst Du denn nicht mehr was 78 war? Ich sag nur die Schmach von Cordoba!!!!!! Erinneryst Dich noch Anti???? :confused:
@ejacool
Mitunter gibts aber auch Strafstösse. Wollen wir hoffen dass :~104: nicht zu viele davon verhängt, weil da musst nämlich dann alleine ran. Und wer dann im Zweikampf :~104: gegen Dich gewinnt ist wohl auch klar, oder???
Ansonsten denk ich mal wird die Party geil wie immer und um wieder zur Ausgangsfrage zurückzukommen wird diese wohl wie üblich so gegen 15.30 anfangen.
Bin ja mal gespannt, wer den Anstoss ausführen wird.
Ach ja, beinahe hätt ich es vergessen. Der Anstoss muss von zwei Leuten ausgeführt werden und die Gegner haben einen Sicherheitsabstand von 9.15 Meter einzuhalten, bevor sie ins Geschehen eingreifen düfren :~c
Doktor Nonsens
24. May 2004, 10:47
Gibt es auch eine Verlängerung? :confused: Für die Kleinzipfligen, meine ich... :D
@Dok
Ich fürchte da musst du mit den Blasehasen reden. Wenn die noch Luft haben, gehen sie bestimmt in die Verlängerung. :~a . Aber nur wenn sie den ein oder anderen Pfosten finden :~c
Für die Kleinzipfligen, meine ich...
Aha, Doc will wohl auch mitspielen :)