» Zurück zum Standard-Design : Hobbynutte Julia ?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
neptun
14. August 2009, 17:01
naja schlaffe kleine Titten und auch sonst nicht gerade der optische Higlight und auch über 30
dienaktbar
16. August 2009, 19:14
Ihre Titten mögen nicht mehr optimal sein, jedoch Service und Freundlichkeit waren immer Top. perfekt ist ja wohl keiner, und etwas über 30 ist ja auch noch kein Beinbruch oder?
Guter GFS im netten, privaten Ambiente das bietet Julia. Nicht mehr und nicht weniger:~123:!
Ciao
neptun
17. August 2009, 16:45
@dienaktbar
halt weit entfehrnt von einem optischen Highlight untere mittelschicht (Aussehen) Romy ist da was ganz anderes z.B.
werner36
17. August 2009, 19:01
was genau ist dein Problem?
Julia ist unglaublich nett und tja, manche von uns finden das super. Wenn du mehr auf Einäugige mit Klumpfuß stehst, haben wir auf Verständnis für dich.
und jetzt cool down!
dienaktbar
18. August 2009, 20:00
@neptun
Also Romy mit Julia zu vergleichen ist wohl Birnen mit Äpfel zu vergleichen. Romy ist eine gut gebaute Frau mit allen Rundungen (einige auch etwas üppiger). Julia ist eher der schlanke und zierliche Typ.
Jeder soll doch seinen Typ auswählen und besuchen, kein Problem. Jedoch am Service von Julia und Romy ist nichts auszusetzen. Aber das wesentliche ist doch, das bei beiden der Service OK ist, das Aussehen muss jeder für sich selbst entscheiden, ob Ihm die eine oder die andere besser gefällt!
Trotzdem viel Spass bei Romy oder Julia, wie IHR wollt!:~124:
Ich habe meine Wahl getroffen.:~46:
Ciao
BillGates
29. October 2009, 09:29
Habe vor 2 Tagen einen Termin mit Julia ausgemacht. Leider wurde ich versetzt. SCHADE SCHADE SCHADE:~62:
dj_b
30. October 2009, 02:20
kann mir jemand Julias Kontakt per PN zukommenlassen?
womanizer
30. March 2010, 12:56
Weiß jemand ob die Julia noch aktiv ist.? Das Handy ist ausgeschaltet und im LH ist sie auch nicht mehr erwähnt worden ??
chimsee54
12. July 2010, 18:34
Weiss jemand ob sie wieder Termine macht nachdem sie ja von ihrem Lover anscheinend weg ist.
War früher mal bei Ihr in Starnberg ist wirklich eine ganz liebe und kann ihren Lover eigentlich nicht verstehen das er so eine tolle Frau ziehen lässt.
Würde sie zu gerne wieder mal besuchen sie ist einfach klasse und man hat nicht das Gefühl das Sie profesionell ist,zumindest war das zu dem Zeitpunkt so wie ich sie kennengelernt habe.
manuel41
12. July 2010, 19:31
Julia ist eine tolle Frau und war wie eine Freundin, man muss schon sehr blöd sein wenn man Sie verarscht. Sie ist ein Traum, ein stiller Genießer.