Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Hobbynutte Julia ?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

Bierterminator
14. September 2006, 21:42
...ich stelle euch den aktuellen a-e-c-Link rein, dafür geht jetzt einer hin zu ihr (oder lässt sie kommen) und berichtet danach endlich mal, denn seit 4 Seiten wird hier nur diskutiert, aber nicht berichtet.

Also hier der Link:
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/4339138315369320.html

Ich selbst kann leider nicht, denn ich habe mich die nächsten 2 Wochen dieser Kleinen hier verschrieben...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/attachment.php?attachmentid=191182&stc=1&thumb=1&d=1157649746

bt, der sich auf nicole freut

klausONE
14. September 2006, 22:05
Allerdings stehe ich nicht darauf, geleckt zu werden, ich will DICH verwöhnen.

Darin liegt der haken :~i

Bierterminator
14. September 2006, 23:30
...es wird sich doch ein "Opfer" hier finden, der seine Zunge nicht in die rasierte Muschi einer 26jährigen stecken möchte?

trexinside
15. September 2006, 01:09
...es wird sich doch ein "Opfer" hier finden, der seine Zunge nicht in die rasierte Muschi einer 26jährigen stecken möchte

Jo, gefunden!:~03:

borning
15. September 2006, 09:11
bierterminator . dein link hat nichts mit der julia aus Starnberg zu tun . die julia ist blond und viel kleiner . und ihr service ist schlecht geworden . der satz sagt wohl alles :
Allerdings stehe ich nicht darauf, geleckt zu werden, ich will DICH verwöhnen.

DIE AUF DEN BILD IST EINE NICOLE : MIT DER HAB ICH EIN TERMIN NÄCHSTE WOCHE :

Ghost Police
21. September 2006, 21:30
hi,

also ich hatte heut ein date mit der starnberger julia.

finde ihren service eigentlich nicht schlecht(zk..fo..ft)....im gegenteil,war überrascht,wie die abgeht.

und das sie nicht geleckt werden will,das konnte ich beim besten willen nicht feststellen.

ich gehe mal davon aus,das es diejenige ist von der hier berichtet wird.

allseits guten stich und schmiert die ketten kameraden.

gruss

ghostler

god
27. December 2006, 06:56
@borning

Danke für Deine Info.

god :~50:

gueschhw
27. December 2006, 15:52
hatte zwei Treffen mit Julia/STA im Dezember und ich muss sagen ich finde sie echt geil. Guter Sex ( FO,FT,ZA,ZK,KB,AV...) und von wegen sie lässt sich nicht lecken, sie lässt sich voll gehen und genießt es zur genüge. Man kann auch kleine Spielchen mit ihr absprechen, ein richtig guter, geiler Event.
Allerdings hat es etwas gedauert bis wir einen Termin fixieren konnten und einmal hat sie mich auch schon versezt. Aber ansonsten finde ich Preis/Leistung gut.

Klaus_scher
3. January 2007, 11:17
da der weiter unten angegebene Kontakt zum AEC nicht mehr funktioniert, kann mir jemand helfen, wie ich mit der Dame in Kontakt kommen kann?? Wäre super.

Klaus

29franz11
11. May 2007, 07:46
hallo zusammen
war vor über einem jahr einmal bei ihr und möchte dies wiederholen.
ist sie eigentlich noch aktiv und wie kann ich sie kontaktieren?
habe ihre telefonnummer irgendwie verschludert.
wer kann helfen?
Bitte nachricht per pn
dank an alle im voraus.