Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Hobbynutte Julia ?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

teatro
1. August 2006, 17:35
ist derzeit recht aktiv auf aec...

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/1919747438294049.html

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/4718992728750548.html

oben sind nur zwei Beispiele... es gibt glaub ich noch jede Menge weitere Anzeigen... wo Du sie auch zusammen mit einer Freundin buchen kannst...

finde das Mädchen eigentlich recht sympathisch und die Altersangaben sind korrekt...

und versteh den borning nicht, warum er hier so viele Frauen mit minimalinfos abwertet...

Chef2000
1. August 2006, 18:19
Das ist die Julia??????

Da glaub ich verwechselt Ihr was. Oder?

fränkyboy
2. August 2006, 09:51
Nein Chef, da wird nichts verwechselt, dass ist WIRKLICH die besagte Julia.

Nun, die Altersangaben mögen ja stimmen und die Optik bis auf die Tattoos auch, ICH würde jedoch auch nicht mehr zu ihr gehen.
Jeder der zu ihr will, kann es ja selber rausfinden.
Und ich bin nicht die Auskunftei des Lusthauses hier, also bombardiert mich nicht mit PNs.

Fb

gonzo
2. August 2006, 10:27
Der erste link zeigt eindeutig den mittleren Teil Ihrer Wohnung wenn man die Treppe nach oben geht kommt man direkt an der Sitzgruppe mit den Fenstern raus. Im übrigen: Gerüchte sollte man tunlichst vermeiden zu verbreiten. GG

29franz11
2. August 2006, 10:59
Gonzo

super erkannt. Es ist Julia.
Scheint sich ja plötzlich enorm weiter zu entwicklen, zumindest was ihr angebot betrifft.
ich selbst hab nur gute erfahrung mit ihr gemacht.
sowohl von termintreue als auch vom service her, so dass ich sie demnächst wieder mal treffen werde.

borning
2. August 2006, 11:21
Teatro!! also ich mache hier bestimmt nicht viele Frauen hier schlecht . Berichte nur über meine erfahrungen . Mehr nicht . Und wen ich schreibe ich würde nicht mehr zu ihr gehen ,dann hat das einige gute gründe . Wen ich Sie schlecht machen möchte hätte ich ausführlich geschrieben warum man sich in acht nehmen soll und ich nicht mehr zu ihr gehe . Da ich der julia das leben nicht schwer machen will sag ich eben nur ich würde sie nicht mehr ficken . Muß mich nur immer Wundern . Sie war vielleicht vor 2 jahren ne Hobby hure . jetzt ist sie voll profi die mindestens 2 freier pro tag hat . 600- für nen abend laut Anzeige ist bestimmt kein schnäppchen . Also jeder kann machen was er will. Nur beschwert euch nicht danach, wen ihr doch überraschungen erlebt .

teatro
2. August 2006, 12:30
sorry borning... mag sein... war vielleicht etwas voreilig...

and as a consequence:

a gentle amendment...

FunnyAlex
2. August 2006, 13:30
Hat schon einer Antwort von Ihr bekommen auf Anfragen?
Würde die Dame gerne mal testen.

LustLing
2. August 2006, 13:42
Habe vor ca. 2 Wochen von Ihr eine Antwort bekommen. 100 Euro für einen Blow-Job im Auto auf einem Waldweg. Ist nicht so ganz mein Ding. Habe deshalb angefragt, wegen Besuch bei Ihr. Angeboten wurden von Ihr 1 Std. für 150 Euro. Bei dem Versuch, einen konkreten Termin abzustimmen hat sie sich nicht mehr gemeldet.

Gruß
LL

anal2000
14. September 2006, 20:07
War letzte Woche bei ihr. Sowohl Waldweg als auch zuhause. Kann nur sagen klasse. Super Aussehen, lieb und sehr aktiv. Werde mit Sicherheit wieder hingehen.