Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Hobbynutte Julia ?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

borning
30. July 2006, 16:44
also wen wir die gleiche julia meinen dan würde ich etwas vorsichtiger sein . :~62: Ist mit vorsichtig zu geniessen , sonst bekommt mann noch eine überraschung.

Grande Flavio
30. July 2006, 16:53
@ borning

gehts auch konkreter?
:~i

oder fühlst du dich in irgendeiner art und weise bedroht?
:eek:

oder bist du u.a. maurer?
:D

ciao
flavio
:~LH

womanizer
31. July 2006, 07:20
würde mich wirklich gerne mal von den Qualitäten der Dame Julia aus Starnberg überraschen lassen. Wie kann ich die den erreichen, bin dankbar für jede Info gerne auch als PN.

borning
31. July 2006, 09:33
Flavio :denke das war doch deutlich genug . Ich würde Sie nicht mehr buchen und das soll was heissen .

Grande Flavio
31. July 2006, 10:37
@ borning

denke das war doch deutlich genug

sorry, für mich nicht. dass du sie nicht mehr buchen magst ist an sich
ne relativ wertfreie info. mich würde interessieren weshalb? vorsichtig
sein und evtl. negative überraschungen klingen halt i.d.s. seltsam.
gerne auch pn. dachte das ist der zweck der stecher-community hier :~d

die scuderia ist verschwiegen.. :D

ciao
flavio

@ womanizer
lesen kannst du? e-mail ist im thread, einfach anschreiben. wenn sie lust meldet sie sich.
:~IT

derwisch
31. July 2006, 18:29
@borning
sorry Dein Statement war/ist auch für mich viel zu wenig konkret......
Überraschungen kann wirklich vieles bedeuten......auch der Hinweis: Ich würd Sie nicht mehr buchen..... ist mal eine Aussage von Dir aber nicht mehr :~i

Geiger
1. August 2006, 12:26
Anscheinend steht der Name Julia irgendwie für den gleichen Typ Frau. Denn nach der Beschreibung von Julia aus Starnberg passt ziehmlich genau die Beschreibung einer Julia aus Augsburg. Es müssen allerdings zwei verschiedene Frauen sein, da die Augsburgerin schon seit knapp drei Jahre in Augsburg im Geschäft ist. Ich war mit ihr bisher sehr zufrieden, mit ihrem Service und ihrer Art auf Männer (mich) einzugehen. Was mir wichtig ist, bei ihr gibt es keinen Zeitdruck. Ich finde es lohnt sich mal in Augsburg bei ihr vorbei zu schauen.
Um um die leidige Diskussion mit der Telephonnummer erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Hier ist sie: 0176 / 27 09 40 85
Und wer sich schon mal ein Bild von Ihr machen will. Hier ein paar Bilder:
http://www.julia-augsburg.de/1_2957_14822.jpg http://www.julia-augsburg.de/2957_14821.jpg

Ach ja, es kann sein, daß sie manchmal schlecht zu erreichen ist, da sie auch Haus- und Hotelbesuche macht. Also nur nicht aufgeben.

borning
1. August 2006, 12:55
Also die julia was ich meine fährt nen alten BMW Cabriole und hat hässliche Tatoos am Arm

Grande Flavio
1. August 2006, 13:03
fährt nen alten BMW Cabriole und hat hässliche Tatoos am Arm

etwa e36 oder älter? größere tattoos? :~33: wie peinlich... :eek:
bei solch ungewohnten "hausbesuchen" würden meine nachbarn sicherlich neugierig werden :D

ciao
flavio, der nur jemand zu sich einlädt wenn er ihn schon mal real gesehen hat

womanizer
1. August 2006, 14:03
Es wird ja immer undurchsichtiger mit der besagter Julia aus Starnberg! Kann den niemand mir mal eine aktuelle E-mail adresse oder Tel.Nummer zukommen lassen. Ich weiß wirklich nicht ob die pareija adresse denn wirklich die Starnberger Julia ist!?!