» Zurück zum Standard-Design : Hobbynutte Julia ?
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
Der Böse Wolf
3. April 2006, 16:40
@ Gentleman30pa
wie ich sie liebe, diese Anheizer und Schwätzer, die groß labbern und dann doch nicht die Nummer der Frau rausrücken, die für 20 Euro die Hochzeitsnacht macht.
Also entweder du stellst die nummer hier rein, oder du verschonst uns! :~39:
Alles Klar?
Bud Spencer
4. April 2006, 01:31
Übrigens, neben all der Werbung ohne Inhalt:
Das Wort "endlich" kommt von "Ende" nicht von "Ente"
29franz11
5. April 2006, 07:20
falls ihr alle von einer julia aus sta redet, die kenn ich (zierlich, blond).
hab sie letztes jahr mal besucht und hatte mir ihr ca 2,5 std. tollen spass.
gfs vom feinsten, alles war möglich. sie ging toll mit und ich hatte den eindruck auch ihr hat es mächtig spass gemacht.
mir ist allerdings nicht bekannt, ob sie noch aktiv ist. werd es bei gelegneheit überprüfen, da ich ihre telnr wiedergefunden habe.
x-eleven
5. April 2006, 18:21
die starnberger "julia" :~142: ist noch aktiv,aber nicht mehr lange.
borning
5. April 2006, 23:34
warum willst ihr schaden ?? Oder warum sagst Du nicht mehr lange. Also ich finde sie ist ne geile
womanizer
5. April 2006, 23:40
möchte endlich mitreden können und die Starnberger Julia treffen. Wo kann ich den ihre telefonnummer bzw. Anzeige finden? V
x-eleven
6. April 2006, 06:30
@borning
will julia nicht schaden,sie sagte es mir persönlich das sie das nicht mehr lange macht.
ob ihre aussage der wahrheit entspricht,weiß ich natürlich auch nicht.
muss dir recht geben,hatte bis dato nur eine frau mit der ich besseren sex hatte und noch habe :~135:
gruss
eleven
Gentleman30pa
6. April 2006, 09:30
DER BÖSE WOLF
1. Ich bin kein Schwätzer bist ja nur neidisch
2. 20 Euro hat niemand gesagt Sie nimmt 150-200 Euro für einen Abend
3. Musst halt selber auch mal suchen!
4. Das Sie Super ist kann ich nur bestätigen!
Der Böse Wolf
6. April 2006, 10:33
@ Gentleman30pa
Nein lieber Gentleman, ich bin nicht neidisch. Ich kann mir auch 200 Euro die Stunde leisten.
Komisch ist nur, dass hier so mancher thread ist, in dem trotz mehrfacher nachfrage nicht mal per PN eine Nummer rausgegeben wird.
HALLO!! DIES IST EIN FORUM IN DEM GEHOLFEN WIRD! WENN ICH EIN RÄTSEL HABEN MÖCHTE ( kuckt doch mal ins aec........... wer suchend der findet), KAUF ICH MIR DIE SÜDDEUTSCHE. DA IST MEHR ANSPRUCH IM RÄTSEL :-)
Stecher59
6. April 2006, 13:11
Hallo,
habe vor kurzem mit ihr telefoniert. Ihre Dienste stehen laut eigener Aussage seit einem halben Jahr nicht mehr zur Verfügung. Oh wie schade!
stecher59