» Zurück zum Standard-Design : erstes Mal
Cyperius
12. April 2004, 10:54
hi,
nachdem ich hier nun schon einige Zeit mitlese und auch das ein oder andere gepostet habe bin ich nun endlich soweit mir ernsthaft zu überlegen mein "erstes Mal" hinter mich zu bringen.
Deshalb gleich zu meiner ersten Frage:
Haltet ihr es für gut das erste Mal mit einer Professionellen zu erleben?
Sollte ich mich doch dazu durchringen, hab ihr da ein paar Tipps für mich bzw. wen könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im vorraus,
Cyperius
Anti
12. April 2004, 10:55
Nein.
Cyperius
12. April 2004, 11:01
hi anti,
das dies nicht der Optimalfall ist, ist mir klar. ich bin jetzt nur schon 20 und habe einfach das Gefühl es hinter mich bringen zu müssen. Da es aber so mit den Mädels nicht besonders gut klappt, weil ich sehr schüchtern bin hab ich diesen Weg in Betracht gezogen.
Cyperius
12. April 2004, 11:10
Optisch würden mir Tamara oder aber auch Adriana sehr zusagen :~a
Kann man die beiden unter diesem Aspekt uneingeschränkt empfehlen?
ihr seid natürlich noch weiterhin aufgefordert eure Meinung bzw. Tipps / Empfehlungen zu posten ;)
Anti
12. April 2004, 11:12
Wie als sollte sie sein? Welches Aussehen präferierst Du?
Welchen Service soll sie anbieten? ZK, FO, AV...?
Cyperius
12. April 2004, 11:18
brünette /schwarze Haare haben,so der Typ Tamara oder auch Ariana.
Prinzipiell schließe ich aber auch blond nicht aus.
Es sollte nach Möglichkeit eine "Erfahrene Frau" sein, wobei das nicht gleich alt bedeutet ;)
Beim Service nichts spezielles
Cyperius
12. April 2004, 11:27
21 Members neben mir auf dem Board und keiner postet :(
PrivateMan
12. April 2004, 12:40
So ist es. Hier gab es schon ein paar für die es das erste Mal war. Das gibt dann nur unendliche Tips und dann hört man nichts mehr von ihnen.
Aber bei einem haben wir mal eine echte Granate empfohlen, der hatte dann noch Tage von ihr geträumt.
In Kurzform:
Anhand Deiner Frauenauswahl sieht man, daß Du noch einige Ideale hast. Die kannst Du Dir abschminken, weil schöne Frauen teuer sind (sowohl privat als auch als Hure). Ich glaube nicht, daß Du Dir als 20jähriger Huren schon leisten kannst. Die meisten Hurengänger sind über 40, mindestens jedoch 30.
Es gibt sicherlich ein Mädel in Deiner Umgebung, das auf Dich steht, auch wenn Du sie zum Kotzen findest. Probier sie rumzukriegen, da lernst Du mehr fürs Leben als zu einer Hure zu gehen.
Wenn Du es nicht glaubst, dann geh in die Hansastraße. Da lernst Du dann, welchen Typ Frau man sowohl als Hure als auch im richtigen Leben meidet.
P.S.: Die Attraktivität des Mannes nimmt mit dem Alter zu. Wenn Du jetzt noch nicht so der Stecher bist, dann kann das noch werden. Versuche, im Beruf was zu bewegen. Das ist gut für Deine Persönlichkeit, das sehen Dir die Frauen an.
Cyperius
12. April 2004, 13:27
danke für deinen Rat.
Von einem halbwegs vernünftigen Standpunkt aus hast du ja Recht.
Nur wenn ich mir Tamara auf den Bildern so ansehe...:~c
Ich lass es mir durch den Kopf gehen...
badboy80
12. April 2004, 13:40
Lass dir nichts einreden, wenn du lust hast dann bring es hinter dich.
Ich war 19 als ich zu ersten mal bei einer Prof. war und es war nicht so schlecht wie ich es mir vorgestellt habe.
Sie war erfahren und ziemlich nett und hat mir alles gut erklärt wie ich es einer Frau am besten mache, das sie auch was davon hat.
Deine spätere Freundin oder Gespielin wird es dir danken wenn du schon ein wenig praktische Ehrfahrung hast und nicht nur dumm daliegst, macht keinen guten Eindruck und sie hält dich dann vielleicht für einen loser.
Also ran an die Braut.
:~i