Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : erstes Mal

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Knallkopp
12. April 2004, 15:19
Ja wenn man auch jedesmal die Disco-Queen abschleppen will...
Man muß ja keinen Susi-Verschnitt nehmen. Aber die anderen f... meist besser als die Tausendschönchen. Mal abgesehen, daß sich auch meist netter sind.
@ PM

Ich schätze die Anzahl der Aufrisse in einer Disco sehr hoch ein. Jedenfalls war es zu meiner Zeit so. Da wurden nach der Disco jede Menge Mädchen abgeschleppt. Ich schätze mal, daß sich daran nichts geändert hat. Wozu gehen denn soviel junge Leute in die Disco?

Cyperius
12. April 2004, 15:28
Knallkopp du musst das so sehen: Wäre meine Erfolgsquote derart hoch, wäre ich dann hier? :D Es ist ja nicht so, das ichs noch nie probiert hätte...

jbk
12. April 2004, 15:42
Hallo Cyperius!

Ich finde den Tipp von Knallkopp mit den Girls im 4. Stock /BB sehr gut.

Gerade bei Natascha oder Sina kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Deine Erwartungen erfüllt werden - aber bitte sag denen VORHER, dass es Dein "erstes Mal überhaupt" ist und presse vor Deinem Besuch (etwa 30-60 Min) den kleinen Cyperius im Handbetrieb aus.

Knallkopps Meinung über Discos als der ideale Anbahnungsort bin ich aber nicht.

Gut ich bin keine 20 mehr - aber vor ca. 15 Jahren fand ich persönlich Discos äußerst langweilig:

Viele gutaussehende Mädchen die dort waren, hatten im Prinzip nichts in der Birne und man sah denen an, dass ihr einziger Lebenssinn darin bestand, sich irgend einen Deppen zu angeln, ihm ein Kind anzudrehen und in danach zu heiraten um die eigene Existenz sicherzustellen.

Gut - für eine Affäre ist das kein Problem - damit Dir die Beauties aber mit nach Hause folgen, solltest Du im Besitz eines angesagten fahrbaren Untersatzes sein...

Gruß
jbk

Knallkopp
12. April 2004, 16:28
@ jbk

Ideal ist immer relativ. Es ist halt ein Ort wo sich eine ganze Menge Jugendliche einfinden, um sich zu amüsieren. Und das Auto zu der Zeit hatte man doch von Daddy. Da fährt man nicht mit der eigenen Rostlaube hin.

;)

@ Cyperius

Mag ja sein. Ist auch Deine Sache. Du solltest nur nicht in die Tour verfallen: Es klappt eh nicht, dann nehm ich mir halt ne Professionelle. Dann wärst Du wirklich ein Schlappschwanz.

Cyperius
12. April 2004, 16:55
@ jbk: danke für deinen Ratschlag

@ Knallkopp: Das ist es auch nicht, ich unternehme diesbezüglich mehr als genug, nur die Geduld ist eben arg strapaziert. Abgesehen davon hab ich mich noch immer nicht entschlossen wie es in dieser Angelegenheit weitergeht.

bartl
12. April 2004, 23:59
@ cyperius

Ich habe leider keinen ultimativen Tipp für dich. Dazu kenn ich mich auch in der Szene zu wenig aus.
Aber ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtig und würde die Sache langsam angehen.

Es ist schon etwas viel auf einmal für den Anfang. Das erste Mal Sex, dann noch mit einer Professionellen, einer frau, die du überhaupt nicht kennst. da bist du wahrscheinlich schon nervös genug.
Dazu kommt noch die Situation, daß du dich ins rotlichtmilieu begibst, irgendein Appartment betrittst, welches nicht gerade eine heimeliche Athmosphäre austrahlt. dann steht dir noch eine Frau gegenüber, womöglich noch sexy gekliedet, trotzdem halbnackt und frägt dich, was du gerne hättest. ZK, FO, GV, AV, ...???? Dann zählt sie dir noch ne Preisliste auf, die du sowieso nicht mitkriegst, weil dir dein Herz schon in der Hose hängt und dein kleiner Freund sich schon vor lauter Muffensausen so klein gemacht hat, wie du ihn vorher noch nie gesehen hast. Das alles macht dich noch viel nervöser.
Du wählst die 100 Euro Variante für ne 1/2 h (was auch immer da dabei ist, das hast du schon wieder vergessen). Du gehst mit ihr aufs Zimmer und nach 5 min, nachdem sie kurz deinen Schnidel angefasst hat, der nicht einmal richtig steif geworden ist, ist es schon um dich geschehen und du hörst nur den Kommentar von deiner Auserwählten: Uuups, das ging aber schnell und schon bist du wieder draußen.

So ging es jedenfalls mir bei meinem ersten beiden Hurenbesuchen und für mich war es nicht das erste Mal.

Ich würde dir 2 Ratschläge geben:

1. Taste dich langsam ran. Suche dir eine aus und buche nur Handentspannung evtl. mit Französisch bei ihr. Dann bist du für die 5 min nur 30-50 Euro los anstatt 100. Und beim nächsten mal kannst du vielleicht einen Schritt weiter gehen.

2. Du buchts mindestens 1 Stunde eher mehr, am besten bei einer Frau, die nicht ganz so professionell ist und wo das Ganze in einem privatem Rahmen bzw. Hotel geschieht. Dann hast du Zeit, eine persönliche Beziehung zu der Frau aufzubauen, sich ein wenig zu unterhalten, sich kennenzulernen und es ganz langsam anzugehen. Das kostet zwar etwas mehr, du wirst aber auch mehr davon haben.

Mach leiber ein paar Abstriche bei der Optik. Du bist noch jung und hast genug Zeit, deine Fantasien zu verwirklichen.

Überleg dir das mal.

Gruß bartl

uHund
13. April 2004, 00:12
Wenn es mit 20 noch nicht passiert ist, sind die Hürden schon ziemlich hoch. Da kann eine verständnisvolle Hure recht hilfreich sein, allerdings auch desillusionierend - nach der gebuchten Zeit gehst du wieder nach Hause. Aber immerhin mit einer ersten Ahnung, wie es funktioniert (zumindest physikalisch). Wenn du dann eine Frau auf freier Wildbahn triffst, bist du schon viel sicherer. Viele Mädchen wollen in diesem Alter noch keine feste Beziehung eingehen und haben gerade bei unerfahrenen Männern Angst, dass sie anschließend an ihnen kleben.

Ein Problem könnte sein, dass die wirklich guten Huren, die für so etwas in Frage kommen, meist nicht mehr in den 20ern sind und dir daher zu alt vorkommen könnten.

Ein ungewöhnlicher, vielleicht gewagter Vorschlag:
Gehe ins Collosseum. Da gibt es tatsächlich junge und dazu wirklich sehr freundliche Frauen, die wunderbaren Sex machen. Dort kaufst keine "Katze im Sack", sondern beobachtest erst einmal eine Weile, wie sich die Frauen verhalten und wie die Männer dreinschauen, wenn sie von ihnen zurückkommen. Natürlich wird es dir passieren, dass du eine anstarrst, was du in der Disko nicht machen könntest. Aber die sind das gewohnt und lächeln dich an, wenn du willkommen bist. In einem Gespräch - das in einem Laufhaus nicht möglich wäre - merkst du dann schon, ob du dich ihr offenbaren kannst. Den Rest lasse mal vertrauensvoll laufen ...

Hank
13. April 2004, 00:18
er hat recht mit allem was er sagt.

Nimm Variante 1 oder 2 oder buche noch länger.

Erkundige Dich, ob die Frau wirklich zu einem Neuling passt. Ein Grinsen, wenn Du nach 30 Sekunden kommst, kannst Du bestimmt nicht gebrauchen und so schnell ist es beim ersten Mal ziemlich normal.

PrivateMan
13. April 2004, 00:57
Hmmmm, so viele Alternativen... was nun? :D

Ganz so hysterisch wie Bartl würde ich es übrigens nicht sehen. Er beschreibt nur, wie seine Ideale verloren gingen. Aber daß das fast schon notwendig ist, hatte ich ja schon beschrieben.

Du kannst ja auch - wie jbk vorschlug - in die BB 4. Stock gehen. Mein Tip. Da sind Deine Ideale schon beim Betreten des Eingangs weg.

Der Tip von uHund mit dem Colosseum hat schon seinen Reiz. Die Frage ist nur, wie Du Dich fühlst, wenn Du fast nackt zusammen mit lauter fast nackten Männern umherstrolchst. Das ist definitiv der Sprung ins kalte Wasser - aber ein Versuch ist es wert!

Sollte dort nicht alles klappen, so wie Du Dir das vorstellst - auf alle Fälle nicht persönlich nehmen. Weitermachen, Erfahrungen sammeln und nicht unterkriegen lassen!

bartl
13. April 2004, 01:05
Der Vorschlag von uHund hat natürlich auch was ist aber, wie er selbst sagt, sehr gewagt.

1. Womöglich wird dich die Masse an aufreizenden Frauen überfordern.

2. Du sagtest, du bist eher schüchtern. In einem FKK Club mußt du dich zu einem gewissen Grad auch gegen die Konkurrenz von anderen Männern durchsetzen. Selbst erfahrene Hengste haben hier schon berichtet, daß ihnen eine Frau von einem anderen Typen vor der Nase weggeschnappt wurde.
Dann ist da die Sache mit dem Blickkontakt. Schüchterne Menschen neigen dazu, Blickkontakten aus dem Weg zu gehen, ihren Blick abzuwenden, sobald ihnen eine Frau in die Augen schaut. Wenn du beim Flirt in der Disco nicht viel Erfolg hattest, wirst du in einem Fkk Club dich auch schwer tun. Das Spiel zwischen Mann und Frau ist doch immer das selbe, egal ob Disco oder Club.

Aber du kennst dich selbst am Besten. Was für den einen gut ist, muß für den anderen nicht auch gut sein.