» Zurück zum Standard-Design : War jemand mal im Metanoia?
steff
23. March 2004, 18:59
Hallo, habe in der Lusthaus Werbung vom Metanoia gehört. Soll geile Massagen geben dort. War schon mal jemand da? gibt es Erfahrungsberichte?
Danke
roter stern
23. March 2004, 19:07
es ist sauber, einigermassen gepflegt und ok - aber nicht umwerfend. Entspannend, aber ohne den allerletzten kick.
Die Frauen sind freundlich, höflich und nicht besonders
attraktiv. Eher was für zwischendurch, wenn Du nicht wirklich Druck hast ...
:D
superflo
23. March 2004, 19:07
geht bei dir die Suchfunktion nicht?:confused:
---
Wer suchet, der findet
Zorro007
24. March 2004, 08:10
Das Metanoia war früher, als es noch in der Drygalski-Allee war, und auch in der ersten Zeit in der Lerchenstr. eine super Adresse. Dort waren Girls, die zum Teil optische Leckerbissen waren und gute Massagen zu fairen Preisen angeboten haben. Auf Wunsch gab es auch Französisch, bei den meisten (nicht bei allen ) auch Verkehr.
In der letzten Zeit hat das Metanoia was die Auswahl der Damen anbelangt, stark nachgelassen. Von der Optik her ist keine dabei, die wirklich interessant ist und die meisten bieten auch keinen Verkehr mehr an. Dafür haben die Preise bei der Euro-Umstellung stark angezogen.
Viele von den guten Mädels kamen mit der Chefin und ihren wohl überhöhten Mietpreisvorstellungen nicht klar. In der alten Location war so gute Kundenfrequenz, dass es sich für die Frauen trotz hoher Miete gerechnet hat. In der Lerchenstr. hat die Kundenzahl stark abgenommen und es rechnet sich eben nicht mehr.
steff
24. March 2004, 11:23
Prima, danke für die Tips, ich schau mir die Damen mal an und entscheide dann.
Steff
Hier mein bericht...
War jetzt nun 2 mal da und es war ganz OK. Nicht der absolute Kick wie Zorro007 schon geschrieben hat. Jedoch finde ich die Chris ganz nett. Ich habe die 60 Euro Massage genommen mit Chris beim ersten mal. Das war ganz gut. Konnte mich duschen und hab dann auf Sie gewartet. Wir hatten verenbart, dass Sie mir einfach ein wohltuende Massage macht. Zuerst Bauch mit eine gut gelungen Mischung von fest und zart. Imm wieder auch mal zwischen meine Beine gestreichelt. Da wurde mein kleiner ganz schoen gross. Kurz vor dem umdrehen lag Sie noch auf mich und streichelte mit Ihren grossen Bruesten ueber den ganzen Ruecken. Ich hoffte schon das ich mich jetzt dann umdrehen darf, was auch passierte.
Vorne widmete Sie sich nur kurz dem Koerper und kam relativ schnell auf das Zentrum. Mit warmen Oel hat Sie meinen Schwanz und meine Eier massiert. Sie hatte sichtlich Spass daran. Hat auch immer mal wieder nachgelassen damit ich nicht zu schnell losschoss. Ich hab Ihre Titten mit meinen Fingern massiert und gespuert das die steif werden. Als es dann nicht mehr auszuhalten war hat sie das gemerkt und mit mir gestoehnt bis mein Schwanz pulsierend seine Ladung abgestossen hat. Danach hat Sie mich noch schon Sauber gemacht mit warmen Tuechern.
Das Zweite mal war ich bei einer anderen. Aeusserlich nicht so attraktiv wie Chris, sie bietet aber auch franzoesisch. War auch gut, aber kein so ein Erlebnis. Ich nahm eh die Variante franzoesisch.
Es sool noch Zora (?) geben, die noch besser sein soll. Die werde ich auch mal probieren.
Also fuer eine Entladung zwischendurch ist es ganz gut. Ich war auch schon im Aramis bei Susanne zu einer Tantra Massage, aber ich ziehe das Metanoia vor. Susanne war mit zu alt und das ganze hat 120 gekostet (obwohl die Dusche schoener war:-) ). Fuer den Preis hab ich aber auch 1 Stunde bekommen, also lag noch im Rahmen.
Hoffe der Bericht nutzt einem.
galadriel
26. May 2004, 13:50
jaja, die dusche im metanoia hat schon irgendwie kultstatus...
yossarian
26. May 2004, 23:08
Zorro007 hat teilweise Recht. Die Hingucker sind weg, z.B. Cindy. Wo ist sie nur geblieben? Jessica war nur kurz da und ist auch schon wieder weg. Ich möchte aber trotzdem eine Lanze für Metanoia brechen. Dort wird man nicht abgezockt, wird nett behandelt und bekommt, was man sich gewünscht hat mit Engagement. Lieber eine ehrliche Massage von einer durchschnittlich gut aussehenden Frau, als eine Schautussi, die lustlos und dilettantisch an einem rumfummelt.
Die angeblichen Preiserhöhungen im Metanoia halten sich in engem Rahmen. Aus DM 150 wurden 80 Euro, aus 100 DM 60 Euro. Wenn ich da an Preiserhöhungen in der übrigen Dienstleistungsbranche denke, ist Metanoia ein Musterbeispiel an Preisstabilität.
Der Umzug in die Lerchenstraße hat sicher einen Qualitätssprung nach unten bewirkt, aber die Hintergründe dafür kenne ich nicht. Habe mich eh gewundert über die Koexistenz von Metanoia, Amaris, Vital, Sabrina von Berghof und Tölzer Knabenchor unter einem Dach. Dafür gibt es jetzt dort eine teure Weinhandlung und den gar nicht immer so billigen Mediamarkt.
woland
27. May 2004, 00:05
Der Tölzer Knabenchor war in diesem Haus absolut konkurrenzlos. Wenn man den ganzen Chor für einen Abend haben will, muss man allerdings schon mit etwa 20000 € rechnen. ;)
Zorro007
27. May 2004, 11:29
Der Grund für den Umzug lag in den anderen Mietern, diese haben durchgesetzt, dass alle Etablissements das Haus verlassen mussten.
Cindy war nach dem Umzug nochmal kurz da, wohnt aber inzwischen nicht mehr in München.