» Zurück zum Standard-Design : Neues Massagestudio in Landwehrstraße 17
IRONMAN99
16. March 2004, 02:07
Im Rahmen meiner Tätigkeit kam mir mehrfach zu Ohren, dass heute ein neues Massagestudio in der Landwehrstraße 17 (ehem. Scherzer) eröffnet. Die Ausstattung, der Flair soll ein hammermäßiger Traum sein, wie auch die Mädels dort. Weiß jemand, wer dieses Studio eröffnet und wie die Konditionen sind?
Hallo
wenn deine Frauen gut massieren dann kommt auch das geschäft schon von alleine und du bekommst deine Provision oder miete keine Panik mach doch keine Werbumg für deine Frauen
Das ist doch Billig
IRONMAN99
21. March 2004, 23:04
Lieber Freund, habe mit dem Geschäft allgemein nix zu tun, es sind nicht "meine" Frauen! Nun, war dort, Gerüchte waren wahr, es wurde neu eröffnet. Um nun den schwachsinnigen Verdacht der Werbung zu vermeiden, kein Statusbericht, nur die Aussage, dass wohl jemand im muc erkannt hat, dass man nur noch Geschäft macht, wenn Flair und Frauen sich von anderen abgrenzen. Mir gefiels.
Lomi
22. March 2004, 08:39
Hallo Leute!
Wie versprochen mein Bericht habe es Freiteag endlich geschafft in die Landwehrstr.17 .Am Hauseingang waren vier Klingeln alle mit Massage ,okay klingelte alle durch. Wie sich rausstellte sind sie alle von dem Studio also in den 3. Stock mit Aufzug, fand ich gut ,ist ja nicht immer selbstverständlich. War sehr angenehm überrascht Top Ambiente . Es waren 4 Mädels anwesend eine Koranerin Hay, eine blonde Lisa, eine blonde mit grossen Busen und eine Griechin.
Ich entschied mich für die Koreanerin Hay sie sagte mir das sie ganz neu in Massage ist, hat früher im Hotel gearbeitet . Ich zahlte 80,- Euro legte mich hin und wurde zuerst wie ein kleines Baby gewaschen und dann mit duftenden Öl massiert.
Ich fand die Massage sehr entspannend und angenehm.
Fazit : Top Ambiente,4 Mädchen zur Auswahl -super ,und massage auch sehr gut.
Wiederholungsfaktor sehr hoch.Aussedem wechseln wo dort auch die Mädels also öfters mal was neues!!!
stromer
22. March 2004, 09:29
Hallo Lomi,
kannst du die massage und die Mädchen vielleicht ein bißchen genauer beschreiben ?????
Lomi
25. March 2004, 08:53
Mach ich doch gerne!
Also es sind vier Frauen dort .
1.Danielle sehr vollbusig ,braun/blond gesträhntes Haar ca.180cm bei ihr war ich gestern ! Für München eine echte Bereicherung.Bei ihr 20min 50,- , 30min 80,- , 40min, 100,-, . Massiert absolut top.
2.koreanerin Hay klein ,zierlich etwas schüchtern ist Anfängerin.
3.Valerie langhaarige Brünette ,schlank auch ganz frisch in Massage.
4.Marina vollb. Blondine, schlank (30). Ist freitag und Samstag da.;)
lusthausam
25. March 2004, 20:09
Hi Lomi,
ich kann mich ja täuschen, aber Stromi ... und uach ich ;) ... würde sicher gerne wissen, WIE die Massage von statten ging..... Du verstehst, was gemeint ist ? :p
xkarl*
25. March 2004, 21:11
Würde mich auch interessieren. :)
Beschreib doch mal wie die Massage von statten geht.
Muss man sich ausziehen ?
:confused:
knuddelbär
25. March 2004, 21:21
Muss man sich ausziehen ?
nein, natuerlich nicht. am besten auch noch die jacke anlassen, da massiert sichs dann am besten :~c
.oO(manche leute koennen fragen stellen)
xkarl*
26. March 2004, 12:40
knuddel,
wenn man ne Öljacke anhat auf jeden Fall.
Und schließlich wollen wir doch alle safer, oder ? :D