Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Katja - Russische Wildkatze

Stiffmaster6
16. February 2004, 20:37
Hallo Gemeinde!

Hab grade in der RL eine Anzeige über

Katja - Russische Wildkatze

gelesen.

Soll im Birketweg 5 arbeiten.

Kennt sie jemand?
Wenn ja, wie ist denn ihr Service? (FO, Zk - GF6?)

Vielen Dank, Stiffmaster6

http://www.rotelaterne.de/Anz/Muenchen/Modelle/1731/kb4.jpg

antonio
17. February 2004, 13:02
hy stiffmaster !

gute frage zu katja. würde mich genauso brennend wie dich interessieren, ob der für mich breite weg zu dieser schönheit auch wirklich lohnt, aber es wird bestimmt jemanden in diesem forum geben, der uns hiezu die entscheidung leichter machen kann-oder nicht?

den letzten "test" müssen wir dann doch selbst durchführen.

hoffe doch auf baldige beiträge.:~104:

glitschgo
9. March 2004, 10:25
... nachdem sich keiner zu einem test oder bericht aufmachen konnte, habe ich mich der kleinen erbarmt.

vorneweg: ich kann mich für den birketweg nicht erwärmen. schmuddliges ambiente, keine waschmöglichkeiten in den zimmern, duschen kann man nicht, ein bad befindet sich vor dem eingang. erstes zimmer rechts. dunkle beleuchtung. altes verschliessenes handtuch.

nun zum wesentlichen. die bilder in der rl entsprechen ziemlich meiner wunschvorstellung eines schönen frauenkörpers. die bilder sind wohl auch orginal, allerdings war wohl auch ein profi am werk. die geschmäcker sind zwar verschieden, aber das gesicht kann den fotos nicht folgen. ziemlich große op-narbe unterhalb der brüste. schön rasiert und auch ganz nett bei der begrüßung. hab mich für die 80 euro variante entschieden. gv und franz. in verschiedenen stellungen.
service war ok.

danach kam allerdings das lamentieren über den miesen job und das sie nicht verstehen kann, wie andere bereits ab 3o euro anfangen. klar sagte sie, ich mach es ja auch des geldes wegen... usw. usw. hat mich einfach a) nicht interessiert und ist b) nicht charmant.

bin für eine weile mal wieder vom birketweg geheilt. das nächste mal soll ein anderer testen gehen!

glitschgo