Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Chantal: Baierbrunnerstr. - Erfahrungsbericht

falke28
30. December 2003, 11:28
War schon mal jemand von Euch in München bei Chantal, bzw. gibt es Erfahrungsberichte?

Gruß, falke28

Bilder bei:

http://www.supersexy.de

oder

http://www.rotelaterne.de/index.php?action=anzrubrikshow&region=München&rubrik=Modelle&aktview=0&anzvon=177&anzbis=184&anznr=1591

sokmok
30. December 2003, 15:27
Hi,
ja ich war schon mal dort....... jetzt kommt die Erinnerung wieder hoch nach dem gestrigen Reinfall bei Jana in der Lerchenstr.
Den Bericht findest du unter:
Chantal Posting (http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?s=&threadid=23263&highlight=bericht+chantal)

oder hier als Kopie:
Bericht :Chantal, Baierbrunnerstr
Hi Leute,
endlich hab ich auch mal wieder was zu berichten, wenn auch nicht allzu erfreulich. Ich war bei Chantal in der Baierbrunnerstr. 22. Unten seht ihr die Fotos von ihr in Rote Laterne. In Wirklichkeit sieht sie nicht so fraulich aus sondern eher teenymäßig, sehr schlank, kleine Möpse, hübsches Gesicht. Ich war etwas skeptisch weil ich noch nichts von ihr gehört hatte aber als ich diese geile Figur sah als sie vor mir stand..... Ich wählte den 50 Euro Quicki, wobei sie gleich drauf hin wies das das nur Verkehr ist ohne Vorspiel (ich ahnte böses...). Naja, aber der Anblick : Sie hat die Figur bei der man von hinten durch einen schmalen Schlitz zwischen den Beinen durchsehen kann und die Schamlippen sieht. Als sie mich dann langsam anwärmen wollte merkte ich gleich das sie zu blöd war um einen Schwanz zu wichsen und einen Gummi drüber zu ziehen. Da half ich eben ein bischen nach. Als ich sie am Oberschenkel berührte meinte sie: Huch ,du hast aber kalte Hände. Ich sagte ihr das Schneeregen ist und wärmte meine Hände etwas an. Nach etwa max 2min !! Handarbeit legte sich hin und machte die Beine breit obwohl meine kleiner noch nicht mal richtig stand. Ich dachte mir das jetzt gleich noch ein blöder Spruch kommt oder nachkobern, aber falsch gefehlt. Ich steckte ihn rein und sie ließ mich schön tief rein. Als ich ihr jetzt nochmals an die Möpse gehen wollte schob sie meine Hand wieder weg :-(((. Nun.. da erwachte der Sadist in mir und ich rammelte sie richtig heftig durch. Jedesmal bis zum Anschlag rein, das ihre Augenlieder zuckten :-)))). Das ist wie man du mit deiner Alten Streit gehabt hast und danach Sex...:-))))))
Leider ging dieser Schuß nach hinten los den ich wurde so geil auf diese sadistische Rammelei das es mir nach wenigen Minuten kam. Sie reichte mir die Tuchbox und ein Feuchtuch. Alles in Allem 10 min mit aus-und anziehen. Man könnte es als Flop bezeichnen wenn nicht diese sadistische Geilheit gewesen wäre und ihre schlanke Gazellenfigur, etwa wie Claudia in der Ludwigshafener (vormals Gärtnerstr). Negativ ist das man bei der 50 euro Fariante eigentlich schon mit einem Ständer ankommen muß oder ihn sich selbst hochrubelt weil sie wirklich zu blöd (unerfahren??) ist. Für alle die auf schlanke Gazellen mit rasierten Muschis und Teenys stehn ist es mal ein Versuch wert.Laur ihrer Angabe 23J., sieht evtl sogar jünger aus.

So, und jetzt möchte ich von allen anderen einen Bericht hier sehen die gestern unter anderem in der Machtlfingerstr waren . Denn dort war ich als erstes ,leider konnte ich keine bekannten Namen mehr finden.. Anscheinend wieder große Umzugsstimmung bei den Mädels. Auf jeden Fall sah ich 4 Jungs die sich darauf einliesen.
In der Baierbrunner war außer mir Tote Hose, obwohl ich min. 3 mal rauf und runter ging. die einzigen die mir begegneten waren die Waschfrau und ein paar Mädels die gerade zum Dienst kamen.
Gruß
sokmok

DerSpritzer
1. January 2004, 23:28
Hattest Du den Eindruck, dass sie Polin ist, oder ist das in ihrer Anzeige ein Fake?

Strider
2. January 2004, 14:21
Ist bestimmt ein Fake; sie spricht akzentfrei Deutsch.

CPF
8. March 2004, 22:07
Da kann ich mich nur anschliessen, war heute bei Chantal. Sie ist echt superschlank mit wenig Busen - aber vom Service echt enttaeuschend. Geht nicht mit, viel Handeinsatz beim Blasen und der Hammer - am Schluss muss ich den Conti selber entfernen und entsorgen. Keine Wiederholungsgefahr!

pat_bateman
16. March 2004, 08:26
war gestern in der baierbrunner und wollte zu CHANTAL; ne schwarze bimbobraut hat mich auch reingelassen und ich musste in einem leeren zimmer warten; nach einiger zeit kam CHANTAL meinte aber, dass gleich ein stammkunde käme und ich bitte in einer stunde wieder kommen sollte...

deshalb nur zur optik: in jeans und pulli sah sie schon sehr dürr aus (was ich aber auch mal geil finde), was durch ihr zartes gesichtchen mit den großen glupschern und der spitzen nase noch gefördert wird; beim rausgehen konnte ich mich noch an ihrem arsch in ner knallengen miss-sixty-jeans aufgeilen...

fazit: die optik passte (für 80 eur icher ein guter fick) - mit der freundlichkeit haperts aber... ich bin natürlich nicht nochmal hin...

kritiker
11. May 2004, 19:23
Ich wollte Chantal auch mal besuchen und da mein Stamm-Mädel nicht da war, habe ich sie mir mal gegönnt. Jetzt muss ich sagen, das hätte ich lieber bleiben lassen sollen, denn ich wurde doch ziemlich enttäuscht.

Da ich sie nicht kannte (ausser von euren Berichten), wollte ich nur frz. Macht 50 Öcken und dann verschwand sie. Nach einigen Minuten kam sie wieder, genauso angezogen, wie vorher. Was machen die denn blos? Die Kohle abliefern??? Beim rausgehen hab ich jedenfalls einen recht kräftigen Typen in der Küche gesehen, weiss aber nicht, ob der zu ihr gehörte, da eine andere zu ihm gegangen ist ...

Gut, sie kam wieder, ausziehen, aufs Bett, Konti sofort drüber, rubbeln, anfassen iss nich, ein bisschen mit dem Mund, weiter rubbeln, Hand wechseln, anfassen iss nich, weiter rubbeln, .... und so weiter (könnte mich jetzt wiederholen) bis sie es zu Ende gebracht hatte. Dann ist sie sofort runtergesprungen, saubermachen musste ich selber und hat sich angezogen.

Geredet haben wir maximal 3 Sätze (was, wieviel und wie ist das Wetter).

Insgesamt muss ich sagen sehr enttäuschend, werde nicht noch mal hingehen. Obwohl sie wirklich sehr gut aussieht.

Gruss, Kritiker