Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Celine - süße Thai in der Lerchenstraße 5

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

KleinerTiger
9. May 2012, 22:35
Danke Sabai, Du bringst es auf den Punkt. Celine ist ein Juwel. Aber das, was sie macht, ist ihr Business. Sie muss Geld verdienen, und als 50 Euro Kunde muss man der Realität ins Auge sehen, dass sie abwägen muss, wenn sie einen 150 Euro Kunden plötzlich vor der Tür stehen hat. Dass sie sogar noch versucht, den 50 Euro Kunden per SMS zu zu
informieren, ist unglaublich.

Ich bin 1x die Woche bei ihr und habe heute wieder eine wunderbare Zeit mit ihr verbracht. Traumhaftener Sex, viel Zärtlichkeit und viel gelacht. Wie jedesmal.

Tigger900
9. May 2012, 23:22
Blaubär hat hier mit der ihm eigenen Selbstironie beschrieben was ihm passiert ist und zieht daraus seine Konsequenzen und das ist sein gutes Recht. Er macht die gute Celine weder schlecht noch schreibt er irgendwas erfundenes Negatives über sie.

Also ich finde das absolut in Ordnung und die Frage ist doch nur , wie lange Blaubär die von ihm selbst auferlegt Buße durchhält :~i

Blaubär braucht zwar keinen Verteidiger, aber schaden kann es ja nie, immer diese Jungs auf den weissen Pferden........

So long,
Tigger

Hein Blöd
10. May 2012, 23:43
Blaubär oder Hein Blöd!!!!!!!!!!!!! Wen pflaumst Du Trantüte jetzt eigentlich an - mich oder diesen verschweinsten Blaubär?

Mir ist egal, wenn Ihr dem lieben Herrgott des schönen Tag stehlt. Und auch, was Ihr mit den armen Dingern anstellt, die von irgendwoher aus dem Ausland kommen und es für Geld mit Euch treiben müssen um über die Runden zu kommen, aber lasst mich da außen vor!

Sonst wäscht Euch Mama den Mund mit Seife aus!

Blaubär
11. May 2012, 00:09
Danke.

@ Sabaisteffen

Erst mal das Wichtigste! Celine ist eine der gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenigen Prinzessinnen in diesem Gewerbe! Stimmt. Und jetzt zum Unwichtigen, nämlich zu Dir:

Sagen wir mal, Du fährst zum Friseur, zu dem bei dem Du immer bist. Termin ist in der Mittagspause vereinbart, einfache Strecke 25 km, tutto kompletto also 50. Du kommst an, auf dem Sessel hockt eine Dame, die Dein Friseur dazwischen genommen hat. Ein Damen-Haarschnitt bringe ihm das dreifache ein - er hätte noch versucht Dich telefonisch zu erreichen, aber da warst Du vermutlich schon unterwegs. Selber schuld, hättest ja das Handy einschalten können. Und wenn er Dich denn erwischt hätte, auf halbem Weg wieder umdrehen.

Du bist ein Gut-Mensch und bist ihm dankbar, immerhin hat er ja noch versucht, Dich zu erreichen.

Nehmen wir weiter an, am nächsten Tag besuchst Du Deine Masseurin - die, bei der Du immer bist. Termin in der Mittagspause ist vereinbart, einfache Strecke 25 km, tutto komletto also 50. Auf der Liege dann leider jemand anders. Du hättest ja nur eine halbe Stunde gebucht, der andere Termin bringe das dreifache ein. Sie hätte noch versucht Dich telefonisch zu erreichen, aber da warst Du vermutlich schon unterwegs. Selber schuld, hättest ja das Handy einschalten können. Und dann auf halbem Weg wieder umdrehen.

Jetzt freust Du Dich so richtig, weil Du ja schließlich ein Gut-Mensch bist. Zum 2. Mal innerhalb zweier Tage Grund zur Dankbarkeit. Schon wieder wollte jemand verhindern, daß Du umsonst zu einer vereinbarten Verabredung fährst.

Weil aller guten Dinge drei sind, fährst Du tags darauf zu Deiner Lieblings-Hure. Zu der bei der Du immer bist, wenn sie gerade in der Gegend ist. Termin vereinbart, km einfach 25 usw usf.. . Du zahlst natürlich immer 150,- €, weil Du ja im Gegensatz zu mir kein Billig-Ficker bist. Irgendwie will man sich ja auch ein wenig abgrenzen. Sie blöderweise besetzt, weil jemand dazwischengekommen ist, der das Doppelte bezahlt. Sie hätte noch versucht Dich telefonisch zu erreichen, nur warst Du da halt schon längst unterwegs. Selber schuld - wäre das Handy eingeschaltet gewesen, hättest Du ja auf halbem Weg wieder umdrehen können.

Du freust sich jetzt vermutlich wie Bolle, schließlich war den dritten Tag in Folge jemand nett zu Dir. Ich dagegen finde, daß Du selten dämlich bist - aber wir sind halt nicht alle gleich.

4 Jahre Mitglied in diesem Forum!
4 Jahre kein Beitrag, keine Warnung, kein Tipp, mindestens einen guten (Celine) hättest Du ja gehabt.

Und jetzt, das erste Mal, daß man etwas von Dir hört, kommt Du mit diesem Müll an. Und 'KleinerTiger' hängt sich auch noch in Deinen Windschatten - bravo 'KleinerTiger'.

Im Gegensatz zu Dir, 'Sabaisteffen' habe ich Celine vor diesem Forum nicht versteckt. Stattdessen habe ich mir die Mühe gemacht, einige nette Berichte über sie zu schreiben - im Grunde genommen waren es fast schon kleine Liebeserklärungen. Wenn ich überdenke, wie lange ich für einen hübschen Bericht über den Tasten hänge, habe ich dafür mehr Zeit verbracht, als in ihrem Bett.

Ich bin dem Mädchen mit Sicherheit nichts schuldig geblieben, also wüsste ich nicht wer mich daran hindern sollte, hier zu schreiben, wenn sie mich versetzt. Negative Erlebnisse gehören fairerweise (für die Community) genauso gepostet, wie die (im Falle von Celine fast nur) positiven. Würdest Du natürlich niemals machen. Weil Du hier ja sowieso nichts beiträgst.

@ Celine

Solltest Du das hier lesen: auch ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen. Natürlich werde ich mich vorher nicht mit Dir verabreden, schließlich will ich nicht wieder versetzt werden, wenn dann schaue ich spontan vorbei. Auch ich wünsche Dir viele nette und angenehme Besucher. Es tut mir leid für Dich, daß Du auch solche Einfaltspinsel ertragen musst, wie 'Sabaisteffen'. Das hast Du wirklich nicht verdient.

geiler Fritz
11. May 2012, 08:24
Ich kann den blauen Bären sehr gut verstehen.
Ich habe mich einmal darauf eingelassen zu warten. Mein „Vorstecher“ ist raus und ich wurde ins Zimmer geholt.
Drinnen hing noch der Körpergeruch und die ausgehauchte Luft meines Vorgängers zusammen mit einer Mischung aus Schwitz und Mösenduft. :~33:
Das Mädel selbst war auch ausgelaugt und irgendwie noch beim vorigen Gast. Ihr ahnt es schon – das Date wurde nichts gescheites, obwohl ich damals Stammgast bei ihr war.
Die Mädels brauchen halt auch ein bisschen Regeneration zwischen den Dates.::pizza::

Daher lasse ich mich nie mehr in die Warteschleife schicken. Da gehe ich lieber zu einem anderen Mädel, und wenn ich noch so spitz auf meine Wunsch-DL bin.

:~i

Blaubär
13. May 2012, 19:13
Um endlich von dieser dämlichen Diskussion wieder wegzukommen, ob Huren Dates platzen lassen dürfen oder nicht: Das Engelchen hat ein paar neue Bildchen von sich eingestellt. Hmmm... lecker!

hansmuenchen
13. May 2012, 19:53
ich war gestern bei ihr ... und bei dem super-süßen kleinen, geilen Hintern sieht selbst mein Schwanz wie ein Riese aus ... geiler anblick, wenn man sie von hinten fickt ... udn mann ...ist die kleine eng ;o)
eine wahre Freude ...

Goerni
17. May 2012, 06:59
Habe es endlich auch geschafft einen Termin bei Ihr zu verbringen
Eine schöne Stunde für 150
Einzelheiten wurden schon beschrieben
Ich selber war hoch zufrieden, persönlich fehlen mir aber ZK, werde sie ager trotzdem wieder besuchen

KleinerTiger
29. May 2012, 22:10
Celine ist wieder da! :~d

sukram75
7. June 2012, 17:32
Nach den vielen lobenden Worten für Celine begab ich mich heute auf die lange Reise aus dem Münchner Süden in den Norden, um die süße Dame kennenzulernen.

Was soll ich sagen: WOW. Den bisherigen Berichten ist nicht viel hinzuzufügen. Das sie keine ZK verabreicht störte mich weiniger, da der Rest des Körpers mit tausend Küssen versehen wurde :~100:

Sie ist unglaublich sexy, weich, zärtlich und anschmiegsam. Allerbester GFS. :~d
Ich gehe ja selten zweimal zur selben dame, aber in diesem Falle.....

100%