» Zurück zum Standard-Design : Celine - süße Thai in der Lerchenstraße 5
ploho2
19. November 2011, 15:06
Mir hat sie gesagt, dass beim 50 Euro Programm Küssen nicht drin ist. Daraus könnte man schliessen, das es bei einer grösseren Investition möglich sein sollte.
KleinerTiger
22. November 2011, 19:03
War am Sonntag schon wieder bei der kleinen Celine. Küssen bietet sie an, aufpreispflichtig. lohnt sich aber, küsst sehr gut. Wieder das 30 min. Programm, das mit Küssen dann bei 130 lag. Es War wieder traumhaft, zum verlieben, die kleine, zierliche und total liebe Celine. Die macht mich noch arm! :-)
fritz_51
22. November 2011, 19:42
Die macht mich noch arm!
Bei 130€/30min kann ich das durchaus nachvollziehen. :~i
KleinerTiger
1. December 2011, 13:56
...ist weg! Weiss jemand, ob sie umgezogen ist?
Blaubär
1. December 2011, 15:35
Hmmm. Ich war zuletzt vorgestern bei ihr (es gefällt mir jedes Mal NOCH besser, wenn ich sie besuche). Hab sie natürlich gefragt, wie lange sie noch bleibt und sie meinte vermutlich bis 07. oder 08.Dezember. Anschließend würde sie ihre Familie in Thailand besuchen und würde erst in 3 Monaten wieder kommen.
Das wäre jetzt aber blöde, wenn sie wirklich nicht mehr da ist, ich hätte mich schon gerne gebührend verabschiedet. ::frezsx::
maintain
1. December 2011, 15:59
[...]Ich war zuletzt vorgestern bei ihr[...]natürlich gefragt, wie lange sie noch bleibt und sie meinte vermutlich bis 07. oder 08.Dezember
auch ihre Anzeige ist auf rotelaterne.de (http://www.rotelaterne.de/celine69) noch geschaltet, nochmal hinfahren, evtl. war die holde Maid ja nur einkaufen oder wurde Dir gesagt, dass Celine weg is KleinerTiger?
mfg
maintain
dessen wunschliste immer länger wird, wo bleibt nur der dezember bonus?!
KleinerTiger
1. December 2011, 21:56
War vor Ort. Bilder und Name an der Klingel verschwunden...
KleinerTiger
15. March 2012, 16:18
Jetzt wirds schwierig: Celine ist nun auch wieder da. Thais Celine und Nina, beide in einem Appartment - wie soll man sich da noch entscheiden? Sympathiefaktor bei beiden identisch. Pro Celine: zierlicher. Pro Nina: Kuessen kostet bei dem 30 min Tarif nicht extra (bei Celine 30 Aufpreis).
KleinerTiger
22. March 2012, 23:07
Celine ist wieder da. War heute Mittag bei ihr. Wieder unheimlich zärtlicher GFS. Ein Traum für jeden, der auf kleine, zierliche Thais steht.
Sie ist wohl bald wieder weg, also Beeilung, wenn ihr Sie erleben wollt.
Sie wirkt übrigens am Anfang sehr reserviert, taut dann aber sehr schnell auf, wenn Ihr sie mit Respekt behandelt.
KleinerTiger
1. April 2012, 14:29
war letzte Woche noch mal bei der süßen Thai Celine. Wieder eine halbe Stunde zärtlichsten Kuschelsex genossen. Nach wie vor empfehlenswert, die kleine zierliche Maus.
Wer sie noch genießen will muss sich beeilen - Sie ist nur noch bis Mittwoch in München.