Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Doris - große, reife Hängebrüste und Megaschamlippen - - München - TEST BERICHT

Seiten : 1 2 3 [4]

trans-am
11.04.2013, 08:39
wenns Vroni noch oder wieder gäbe, wäre ich sofort dort. der beste BJ aller Zeiten und eine liebe und tolle Frau, einfach geil bei ihr zu kommen.

Wer weiß was von ihr?

nixe22
11.04.2013, 14:23
Könnte die Doris aus Dachau sein?? Dachau, Deutschland
Tel. 01767-6240266
Kaufmich.com----Dachau Treff bei Ihr und Vereibahrung!!!

Mein ProfilGeschlechtWeiblichAlter48Größe156 cm Gewicht 52 FigurNormalKörbchengrößeCHaarfarbeBraunHaarlängeHa lblangKörperbehaarungKeineIntimbehaarungRasiertSex ualBisexuellTypMitteleuropäischPiercingNeinTätowie rtNeinHerkunftDeutschlandRaucherNein

Gruß nixe22

Squirtfan
14.04.2013, 20:06
ja das ist die Doris von der Karl-Benz-Straße.
Ist das erste Foto mit der neuen Frisur (auf dem Kopf, unten rum alles noch nackig und herrlich groß!)

iltedesco
17.05.2013, 00:09
Hat jemand eine Telefonnummer von ihr? Die alte Nummer funktioniert leider nicht mehr.
Ich würde mich gerne mal wieder von ihr verwöhnen lassen.

older
21.05.2013, 21:59
Liebe Gemeinde,

ich war inzwischen wieder mal bei der Doris. Der Hauptgrund für meine wiederkehrenden Besuche sind diese unglaublich langen Schamlippen und enorme Hängebrüste gepaart mit ihrer herzlichen Art. Sie bietet auch als eine der wenigen reifen Frauen Analsex an. Ich habe ihren Arsch schon mehrfach besucht und sie lässt sich so richtig schön nehmen - ohne jammern und ohne wegziehen.

Inzwischen hat sie ihr Styling verändert - anbei findet ihr die neuen Fotos. Sie sind auch auf kaufmich.com zu sehen: http://www.kaufmich.com/ReifeLadyDoris?_ver=0

Viel Spaß!
older

older
02.06.2013, 15:34
@iltedesco
Die Kontaktdaten von Doris findest Du auf kaufmich.com

oder hier ;-)

Dachau, Deutschland
Tel. 01767-6240266

Rudo1
28.09.2013, 18:35
Hat jemand eine Ahnung wo die ab geblieben ist. Die Nippel-Ewa hat sie aus ihrer Wohnung herausgeworfen.

Rudo

DerSilbermann
17.06.2014, 14:24
Servus miteinander,

hatte jemand in der letzten Zeit Kontakt mit Doris? Würde sie gerne besuchen, aber unter der Nr.
kommt nur die Meldung "Teilnehmer nicht erreichbar". Wenn jemand eine neue Nr. hat, gerne auch
per PM.

Vielen Dank

DerSilbermann