» Zurück zum Standard-Design : Wer weiß was über Lara
pat_bateman
21. May 2003, 22:01
jo, bei letzterem stimm ich dir absolut zu!
bavar
20. November 2003, 00:07
Habe ebenfalls kürzlich sehr gute Erfahrungen mit Lara gemacht. Hält sich an alles vereinbarte und bietet einfach sehr guten Service (ausführlicher Bericht unter "Lara Machtlfinger Straße" nachzulesen). Einziger Haken- sehr teuer!
Puk
20. November 2003, 22:56
... muß mich in diesem Falle eindeutig den Positiv-Postern anschließen:
... hatte bislang nur einmal das Vergnügen ... aber das war auch wirklich eines ... sehr nett ... überhaupt nicht zickig ... toller body ... toller service ... :)
Preis = völlig normal für Muc ;)
Kann auch nur positives von Lara berichten, ist zwar schon länger her aber hat alles eingehalten was vereinbart war und war sehr freundlich und ein bischen versaut.
Wer auf Fusserotik steht sollte mal bei Ihr vorbei schauen, sie hat das mit den Foot Jobs genial raus :-)
partyman
1. March 2004, 17:31
netter Promoversuch. Nur wer ein bisschen im Forum sucht der findet etwas andere Berichte über Sie. Ich war selbst vor ca 1 Jahr mal dort und kann nur sagen - Finger weg!!! :confused:
boyofyourdreams
4. March 2004, 00:17
ich war vor ca. einem 1/2 jahr bei Ihr und bin auf die tollen Fotos reingefallen. Ok, sie sieht nett aus, aber that`s it and forget the rest. Sie war der Grund warum ich eine ganze weile von solcher Art Damen die Schn... voll hatte.
Sie versucht die Zeit mit Ihren Massagen zu überbrücken, damit man ja nicht zu lange Ihr zu nahe kommt.
Die Massage war völlig ok, nur eben für 160 Teuros für 30 Minuten völlig überzogen. Als ich dann mehr wollte, wirkte Sie total genervt "tu dies nicht, tu das nicht, blasen nur wiederwillig und als ich Sie etwas (ich meine wirklich nur etwas) schneller nehmen wollte gab sie den vollen abtörnerspruch von sich.
Investiert euer Geld lieber in Damen, die es wert sind.
Da lege ich lieber selber Hand an und spare die 160 Euro für einen gutes date.
Aber wie immer gibt es sicher einige die Sie toll finden, eben alles subjektiv, wie mit einem Kinofilm.
Naja ich war mal vor ca.1 Jahr bei Lara und es war fand ich sehr geil. Werde demnächst mal wieder hingehen und so Richtung Fusserotik was ausprobieren, war bisher eines der besten Footjobs die ich je bekommen habe. Berichte dann auch gerne :-)
gonzo
12. March 2004, 01:31
@FTL
berichte doch auch und "sabbel" nicht nur! gruß gonzo und nix für ungut!
Mister Magoo
10. May 2004, 00:19
Es gab vor Jahren im NY-KPO eine Penelope, Hammer Figur, geil arrogantes Auftreten, laszives Gesicht und sie konnte sich unheimlich gut bewegen und tanzen. Meine Begleiterin (!!!!!) war hin und weg von dieser Frau, ich natürlich auch, konnte aus Rücksicht auf meine Begleitung aber nicht sooo schwärmen wie ich es vielleicht in einer Männerrunde getan hätte. Diese Lara sieht dieser Penelope irgendwie ähnlich, besonders das Tatoo lässt mich rätseln. Ok, die Hare von Penelope waren kürzer und dunkler, wenn ich mir Lara´s Gesicht so ansehe bekomme ich noch mehr Zweifel, aber Photos sind nicht immer 100%ig , eine andere Haarfarbe ändert den Typ und vorallem, ....dieses Tatoo.
Weiß jemand ob ich hier richtig liege, ich habe damals gehört, diese P. wäre nach ihrer NY-Karriere in besser bezahlte Sexgeschäfft eingestiegen. Falls sie es ist würde ich sie doch glatt mal auf meine Kosten mit meiner damaligen Begleitung zusammenbringen. :D
Ich habe sie schon mal angerufen und gefragt, ich bekam kein nein und kein ja.
... also irgendwie ist mir nicht ganz klar, worüber hier spekuliert wird ... :confused:
... hier ist sie doch ... wie schon seit geraumer Zeit bei Wolke 7 in der Machtlfinger 24 ...
http://www.rotelaterne.de/Anz/Muenchen/Massagen/179/lawo2.jpg