Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : esmeralda = miriam / flucht ausm stahlgruber-13?

pat_bateman
14. May 2003, 12:49
erwischt!

die "neue" bei rotelaterne namens esmeralda ist die stahlgruber-13 miriam, was an den geschmackvollen tattoos und dem lethargischen pfannkuchengesicht (von der gleichen handynr will ich gar nicht anfangen) unschwer zu erkennen war;

was gabs/gibts über sie zu berichten? lt. such-funktion nich viel...

dabei fällt auf: wenn man heut den stahlgruber-13 betritt fehlt was; wo steckt die rote ellen? wo ist vanessa abgeblieben? ist sophie noch da? miri hat die location gewexelt...

hat die mädels irgendjemand entsorgt oder sind sie zusammen in urlaub gefahren?

einzig die olle gabi treibt noch ihr (un)wesen...

Giant Spitz
28. September 2003, 16:35
@pat_bateman,

heute ist auf supersexy eine Esmeralda aufgetaucht, ist das die gleiche Esmeralda welche du genannt hast ???
Das Gesicht ist nicht zu erkennen - "Pfannkuchengesicht" ,
Und Tatto's sieht man auf den Bildern da keine.....
Bitte schau dir die Bilder von dem Mädel mal an, und dann vergleiche Sie mit dem hoffentlich noch auf deinen FP gespeicherten Bildern (wie bei Naomi - das war eine gute Aktion, danke nochmals!!!)

Ciao

Giant Spitz

PrivateMan
28. September 2003, 16:39
dabei fällt auf: wenn man heut den stahlgruber-13 betritt fehlt was; wo steckt die rote ellen? wo ist vanessa abgeblieben? ist sophie noch da? miri hat die location gewexelt...

Ellen & Co. sind doch schon längst weg.

Und das mit Sophie ist doch wohl ein echter Schenkelklopfer.

1 Jahr nicht mehr dort gewesen, oder? ATL Dauerbesuch???

PrivateMan

Giant Spitz
28. September 2003, 16:48
@PrivateMan,

ja da hast du schon recht. aber ich habe auch einen alten Beitrag von pat_bateman rausgekramt. Sonst gibt es wieder zig Suchergebnisse bei einem Namen - und wenn ich ehrlich bin nervt mich das schon etwas hier im Forum. Deshalb versuche ich so die "Datenflut" *lacht* etwas in den Griff zu bekommen.......

Ciao

Giant Spitz

MABRO
28. September 2003, 16:54
Soviel ich gehört habe macht der Typ dem der Laden gehört
Urlaub auf Staatskosten :(

Vielleicht deshalb der rege Wechsel :~c