Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Bericht Natasha (Polen)

Seiten : [1] 2

Anvil
2. May 2003, 23:05
Nach den überschwenglichen Kommentaren der Augsburger Terminmädchenfans wartete ich darauf, dass
die zwar erst seit kurzem im Forum bekannte - aber dennoch bereits hochgeschätzte - Polin Natasha
nach München kommen würde. Also auf zu Friko und der Guten einen Besuch abgestattet. Ich nehme es
gleich vorweg, ihr Geld war sie allemal wert, aber die Euphorie mancher Natasha-Fans kann ich nicht
teilen.

Erwartungsfroh schellte ich bei einer bestens gelaunten Debbie, mit der es wie üblich einen netten
Smalltalk vorweg gab. Dann erschien Natasha und begleitete mich mit freundlichem Lächeln aufs Zimmer.
Schnell noch das Geld ausgehändigt (100 Euro für ein halbes Stündchen) und mich ausgezogen. Wenige Minuten
später war die Holde wieder im Zimmer und ich durfte ihr BH und das Tangahöschen ausziehen, nachdem
sie meinen Schniedel sehr gefühlvoll gewaschen hatte. Zur Optik von Natasha nur soviel: ca. 30 Jahre
alt, Duchschnittsgesicht, blonde Haare (ich glaube so ca. schulterlang), sehr schöne, weiche Naturbrüste
und ein stattliches Bäuchlein, was bei ca. 170 cm Größe aber nicht weiter störte.

Die Aktion auf dem Bett begann vielversprechend, indem sie mir noch im Stehen schön einen blies ...
Danach gegenseitiges Streicheln und zaghafte Zungenküsse. Natasha küsst zwar mit der Zunge, aber nicht
tief, sie erlaubte Kontakt zwischen Lippen und Zunge, aber kein teiferes Eindringen in den Mund - irgendwie
nach dem Motto "Schwimmen aber nicht nass werden!"

Danach kurzes, sehr zärtliches Blasen ohne jeden Handeinsatz und dann zauberte sie sehr schnell einen Gummi hervor.
Kommunikation gab es leider fast keine, sie spricht sehr wenig und gibt nur ständig ein leises Seufzen von
sich, was mit der Zeit leicht nervt.

Wie gesagt, schnell den Gummi aufgezogen und zum GV übergegangen. Leider kam ich sehr zügig, wir hatten noch
gut 10 Minuten Zeit. Ich wusch mir den Schwanz und liess sie die letzten Minuten das tun, was sie am besten
kann - blasen. Das war sehr entspannend, mir richtig schön den Schwanz verwöhnen zu lassen. Nach Ablauf der
30 Minuten gab es noch ein Bussi und vorbei war das Erlebnis.

Natasha hat das geboten, was man(n) für Geld erwarten kann - aber eben auch nicht mehr ...
Was mir nicht gefallen hat war die fehlende Kommunikation, ich konnte nie einen persönlichen Bezug zu ihr herstellen,
anders als zB bei Sandra, Verena oder auch Filo. Sie hat an mir eine - sicher gute - Dienstleistung verrichtet und
sich ihr Geld redlich erarbeitet. Alle Aktionen wirkten aber routiniert und meine Austauschbarkeit als Gast/Kunde wurde mir
dadurch jederzeit bewußt.

Fazit: Natasha ist ihr Geld wert, aber ein Highlight, welches ich öfter besuchen werde, ist sie nicht.

Benotung:
Aussehen: 3
Sie ist weder besonders hübsch noch häßlich, einfach eine normale Frau um die 30. Etwas Fitnesstraining für die
Figur wäre sicher empfehlenswert.

Kundenumgang: 3
Sie war nett und freundlich, redete fast nichts und ging kaum individuell auf mich ein. Charme und Esprit ist absolut
Null. Positiv ist ihre Ruhe und das nette Lächeln.

Service: 2
Blasen ist supergut, Küsse sehr verhalten, der Rest ist Durchschnitt.

Gesamtnote: 2,7
Natasha bietet solide Terminmädchenqualität.

Bussibussibär
3. May 2003, 08:55
nimm Dir diesen kritischen Bericht von anvil zu Herzen, wenn Du heute wieder im Forum liest. Ich habe versucht, es im Augsburg-Forum anzudeuten. Übertreibe es nicht. Jetzt noch eine Woche Scholl, dann eine Woche Roth, dann wieder Friko....

Michelle hatte auch diese Jubelarien bis sie eines Tages ....

Nach einer schöpferischen Pause war Michelle bei Scholl diese Woche offensichtlich wieder aufregend und schön.

@anvil: ich glaube Dir alles, was Du geschrieben hast. Die kleine Arbeiterin muß nach einer Woche Friko müde gewesen sein. Wie herrlich konnte man mit ihr plaudern, über ihr Leben in Hellas, in London, ihre Heimat. Ein intelligentes Mädchen, welches m. E. ausgezeichnet Deutsch spricht. Naja, ein anstrengender Job, vor allem, wenn man versucht, immer präsent zu sein, immer lieb auf die Gäste einzugehen.

Anvil
3. May 2003, 11:08
Soooo kritisch war der Bericht nicht gemeint. In München finde ich ihren Service nur bei wenigen Frauen, für 100 Euro bei noch weniger ...

Dass was Verena, Sandra oder Filo können ist, sich individuell auf einen Gast einstellen und sich so zu präsentieren, das ein bleibender Eindruck beim Gast entsteht. Diese Fähigkeit kann man nur sehr schwer trainieren - und man kann es auch nicht verlangen.

Ehrlich gesagt war ich zufrieden mit Natasha, ihr Programm reicht sicher aus, um sich gut im Geschäft zu halten.

Anvil
3. May 2003, 21:03
Die Sprache war nicht das Problem, sondern die Kommunikation!!!

Im Atlantis war ich mit einer Spanierin zusammen, die kein Deutsch und miserabel Englisch spricht (und ich kein Spanisch). Sie wurde deswegen auch fast nicht gebucht - so war sie immerhin ausgeruht. Wir haben trotzdem blendend kommuniziert, dh sind gegenseitig auf alle Regungen eingegangen. Ich habe ihre Tabus gespürt und sie meine Wünsche ...

Also die Sprache war nicht das Problem von Natasha, sondern eher die Mühle der Massen an namen- und gesichtslosen Freiern, die innerhalb eines typischen Terminmädchentages so auftauchen ...

Alterschwede
4. May 2003, 00:44
>"tot im kopf"

Tja da sprichst du aus Erfahrung, lieber Freund und Kupferstecher!

teenylover
4. May 2003, 13:13
Ende der Woche bin ich ebenfalls am Abend bei Friko gewesen
und habe Natasha aufgesucht, da sie so gelobt wurde.
Ich wußte zwar von den Berichten daß sie um die Dreißig ist
und damit für einen teenylover fast zu alt, aber nachdem ich
mit den postings im lusthaus (happy birthday) sehr gute Er-
fahrungen hatte, wollte ich mir ebenfalls die "viel gepriesene"
gönnen.

Zuerst der Plausch mit Debbie, ich bin sowas nicht gewohnt,
ist aber anscheinend in Terminläden üblich, war aber ganz ok.
Filo wurde mir auch vorgestellt, vom ersten Eindruck nicht besonders ins Auge fallend, ich wollte aber Natasha kennenlernen.

Küsse, auch Zungenküsse, aber irgendwie gestattet, verhalten,
dann blasen, wirklich gut, GV mit dreimaligem Stellungswechsel,
ich fand doggy-style am besten, da ging sie sehr gut mit, dann
nochmals französisch bis zum Abschluss.

Alles in allem ein fairer deal mit überdurchschnittlichem
Gegenwert, nicht mehr, nicht weniger.

Auch ich habe hier etwas vermißt, nicht in Bezug auf Sex, sondern
in Bezug auf die Persönlichkeit, sie öffnet sich nicht und so entsteht auch nicht dieser menschliche Kontakt, der das ganze irgendwie abrundet und ein Verlangen nach mehr, nach Wiederholung hervorruft. Anvil hat das mit fehlender
Kommunikation ganz gut beschrieben.

Ich weiß, daß ist vielleicht zuviel verlangt, und ich erlebe das
auch sehr selten, aber Natasha hatte so viele Fürsprecher, es hätte sein können.

Bei Jessica habe ich das gefunden, sie war noch drei Stunden
vor ihrer Abreise bei mir, aber sie ist jung und vor allem neugierig.

Eher keine Wiederholungsgefahr.

Saludos Companeros

teenylover

:~i

Bussibussibär
4. May 2003, 13:35
Natasha-Fieber??

Ja, ja, "Fieber" kommt vor der Genesung oder dem Tod. Mal sehen, wie sich die ehemals gute liebe Natasha in der kommenden Woche bei Scholl entwickelt.

Und bei "Fieber" sollte man nicht weiter zur Arbeit gehen.

Natasha vor 4 Monaten, ein Traum. Leider seid Ihr beide zu spät. Und ich werde von der Erinnerung leben. Denn ich habe mittlerweile mehrere gleichlautende Kommentare per PN erhalten. Alles reine Routine - wenn auch auf hohem Niveau.:confused:

Schade, schade.....

Anvil
4. May 2003, 14:39
Teenylover hatte wohl ein ähnliches Erlebnis wie ich ...

Vielleicht liest sie ja hier mit bzw. wird informiert. Die Berichte von Teenylover und mir zeigen ja auf, was gut bei ihr ist und was nicht. Routinierte Abfertigung ist zwar das, was wir für unser Geld erwarten dürfen, aber manche Frauen bieten doch mehr.

Was man aber natürlich immer wieder sagen muss, die Leistung ist für den Preis (100 Euro) im Vergleich mit dem Münchner Niveau natürlich hervorragend.

silikon
4. May 2003, 21:10
Also ich kann mich dem Bericht von Anvil nur anschließen.
Ich habe Sie nach all den Lobpreisungen auch bei Friko besucht.
Zungenküsse hat Sie mir keine gegeben. Ich durfte Sie zwar Küssen und Ihr die Zunge in den Mund stecken, aber erwiedert hat Sie die Küsse nicht. Schade.
Vom Aussehen Durchschnitt.
Sie läst sich sehr gut Lecken, und der GV ist auch in Ordnung.
Sehr Zärtlich und Einfühlsam.
Zärtliches Nachspiel wie ich es bisher von keiner Hure gewohnt bin. Bei den anderen ist nach dem Abspritzen sofort Schluß.

Da ich eher Optikficker bin, besteht bei mir auch nicht unbedingt
Wiederholungsgefahr

gonzo
5. May 2003, 08:44
@rhinestone cowboy

irgendwie hast Du mental ein richtig schweres Problem. Ich glaube nicht, dass wir hier alle blöd, naiv oder sonst irgendwie total verquer sind. Anscheinend verwechselst Du das Gewerbe der käuflichen Liebe mit etwas anderem. Frauen verkaufen Ihren Körper für Geld. Basta, und alles andere können wir uns doch wünschen, oder nicht? Wenns nicht geht, dann eben Pech gehabt. Aber was Du hier von Mißbrauch (körperlich) und Mißbrauch (seelisch) schreibst ist ja wohl der letzte Müll.
Wenn eine Hure keine Lust hat sich zu prostituieren dann soll Sie es eben lassen, und fang nicht an mit dem Gezeter "Geld brauchen" "schlechte Kindheit" "Zuhälterzwang" etc. ... . ZU Deienm abgewiesenen Liebeswunsch sei gesagt, dass Du hochgradig gefährdet bist Kontrolle über Dein Ich zu haben.
Im übrigen ist es ja toll wenn Du Dein Foto hier reinstellen kannst, toller Typ eben, aber überleg mal ob dies wirklich irgendeiner sehen will!?
Und ein guter Rat zum Abschluß: Begib Dich in profesionelle Seelenklempner Hilfe. Das hört sich bei Dir nämlich gar nicht gut an. Ich meine es ernst. Alles Gute, vor allem Besserung Gruß gonzo