» Zurück zum Standard-Design : Bericht Natasha (Polen)
Rotznase
8. May 2003, 12:47
keep cool ...... tja das heisse Wetter.:~c
Und das mit dem Passfoto ist nicht neu... hat Naddels Gärtner schon gemacht.
Natascha werd ich mal besuchen wenn ich bei meinem Kollegen in Dachau bin.:cool:
meisterpetz
9. May 2003, 08:57
Trotz oder auch wegen der kritischen Stimmen hab ich diese Woche bei Scholl wieder Natasha gewählt.
Und ich war noch mehr begeistert als beim ersten Mal. Wir haben auch dieses Mal kaum 10 Sätze miteinander gesprochen und doch war eine Vertrautheit zwischen uns wie bei frisch Verliebten.
Es gibt sehr viel schönere Frauen als Natasha und so manche ist auch einfallsreicher und aktiver in punkto Sex, aber der Zauber, den Natasha ausstrahlt ist ziemlich einzigartig. Nur wer diesen Zauber nicht erkennt, der kann sich auch nicht darin verfangen.
Erwartungen, Empfindungen und Geschmäcker sind nun mal verschieden, daher wird sich keine einheitliche Meinung zu Natasha bilden.
Also Entwarnung für alle bisherigen Natasha Fans. Keinerlei negative Veränderung. Wer sie schon kennt und begeistert war, der wird auch in Zukunft begeistert sein. Also schon mal Termine machen in Augsburg nächste Woche.
Bussibussibär
9. May 2003, 11:15
Recht hast Du, alter Feinschmecker.
Um Signale empfangen zu können, muß man auch seine Antennen ausfahren.
Um eine Resonanz mit höchstmöglichem Ausschlag (Amplitude) zu erreichen, müssen BEIDE Frequenzen in Einklang gebracht werden.
Sonst kann auch Sex zu Mißklang werden.:~c
Also ich freue mich jetzt schon auf die liebe Natasha:~a am nächsten Montag :~d :~f :~g :~b