Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Ein Tag noch in Düsseldorf

nyquistflanke
27. November 2010, 02:00
Hallo zusammen,

dies ist eine der "berühmten" und gehassten Anfragen....aber ich bin in "not"

Kurzer Bericht - Heute Spichenstraße 23 Uhr zu, Bahndamm ab 30 € nur Müll da, in der Worringer str. 25 Eintritt und 150 die halbe stunde....rumgelaufen in der charlotte -mit die erste hätte ich nehmen sollen war blond und schlank - rest shit aber ist ja der drogenstrich - hätte 40 mit allem gekostet. fuck.....

So nun arbeite ich morgen bis 23 Uhr und bis ich hübsch bin wirds 24 uhr werden! Wo kann ich morgen hingehen. Gibt es ne super privatadresse - düsseldorf soll so ein tolles in mund spritz und fo gebiet sein.

Wäre über einen tollen Insider echt dankbar, wohne in der Münsterstr. (NH) hotel und habe kein Auto....leider! Sonst wäre ich schon besser gelaunt....

nyquistflanke
28. November 2010, 00:58
Hallo heute morgen hat es doch noch geklappt, leider wollte ich zu natalie in der Spicherstr., die hat aber erst um 16 uhr angefangen...zu spät. na da habe ich Tina genommen, kommt aus CZ und ist etwas fester mit großen echten titten.

halbe stunde inkl. :~1111: und extra für 100 ,-

Dusche mit frischem handtuch, das Axe Duschgel war fast leer ;.-) ZK war nett blasen hin und wieder mit handeinsatz aber ok, enge Muschi - ohne geschmack, beim ficken gut mitgegangen.....

Aber 100 für 30 min - das sind ja schon preise wie in münchen....was ist denn bei euch los :-)))

dauerlatte1965
28. November 2010, 19:46
100,-€ für 30 Minuten ist für Düsseldorf nicht normal. Das hättest Du preiswerter haben können.

Wenn Du absehen kannst, wann Du das nächste mal in D´dorf, setz hier einfach vorher Deine Anfrage rein. Dann hat die Community auch ausreichend Zeit Dir einige Adressen zu empfehlen.;-)

inserter
28. November 2010, 20:37
Bis 3 Uhr früh hat das Dolce Vita in der Briedestra. 44 offen
25€ Eintritt/30 min 50€/60 min 100 € soweit ich weiß
AUswahl der damen auf der Homepage www.dolcevita-nachtcafe.de:~i

Deepin
3. December 2010, 22:15
Preise Dolce Vita:
Eintrittspreise:
11-14 Uhr: 25€ (incl. Softdrinks + Buffet)
14-20 Uhr: 35€ (incl. Softdrinks + Buffet)
ab 20 Uhr: 50€ (incl. Buffet und 20€ Verzehr alkoholischer Getränke)

Servicepreise:
11-20 Uhr: 25€ pro 15min
ab 20 Uhr: 50€ pro 30min
Mittlerweile darf man für die 25€-Eintritt auch nur noch 4 Stunden bleiben oder muß 10€ nachzahlen.