Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Margoux

Seiten : [1] 2

bell69
15. November 2001, 15:58
Hallo,
ich bin neu hier und hatte bisher in München noch nicht das Vergnügen auf die Pirsch zu gehen. Das könnte sich aber bald ändern wenn Ihr mir helft.
Ich liebäugele damit Margoux zu besuchen. Ich finde Sie hat ein super nettes Gesich und einen toll proportionierten Körper. Ein echter Traum. Wie steht es denn mit Ihrem Sevice? Könnt Ihr mir etwas zu ihr, ihren Preisen und sonstigem von ihr erzählen. Ich hoffe es gibt jemanden, der schon einmal bei ihr war. Ich habe sie bei supersexy unter folgendem link entdeckt. http://www.supersexy.de/super/supersexy/modelle/seite_14/margoux/margoux1.htm
http://www.supersexy.de/super/supersexy/modelle/seite_14/margoux/margoux22.jpg

jahoo2000
16. November 2001, 14:43
Hallo bell69,

würde auch gerne etwas über margoux erfahren, scheinbar war noch niemand bei Ihr. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Schlemihl
17. November 2001, 18:33
War vor ca. 1 Monat bei Margoux in der Meglingerstr. Sieht, in Natura (wie fast alle Mädels) etwas älter aus.
Stört aber gar nicht.
Hat wunderschöne Möpse (Silikon)ist ganz rasiert und hat DM 300,- für die halbe Stunde verlangt.
Weiß gar nicht mehr ob anal dann auch gegangen wär, habs aber nicht gemacht da ich kein Anal-Feti bin.
Es war dann auch ziemlich genau ne halbe Stunde mit 69 (sie ist sehr sauber und appetitlich und bläst ganz anständig), reiten, von hinten, und Missionar.
Hinterher gabs ganz netten small-talk. Wer verheiratet ist sollte sich hinterher ganz duschen, da sie relativ stark parfumiert ist.
Ansonsten zählt sie zu den besseren und ehrlichen der Stadt. Kann man auch öfter hingehen.
Note bei 1-10 = 7 :)

SensualJack
21. November 2001, 23:22
Für Dich Margoux. Du warst wunderbar.

Und Jungs, wenn die bei Lovegate so weitermachen, besteht ja noch Hoffnung für München.

bell69
22. November 2001, 10:48
Hallo SensualJack! Wie es scheint warst Du bei Margoux. Im allgemeinen scheint es ja gut gewesen zu sein. Hilf uns im Forum doch bitte ien wenig mit mehr Details weiter. Uns würden Preise und Service interessieren. 1/2 Stunde eine oder mehrere Stellungen, 69, Zungenküsse etc. etc. etc. ????

SensualJack
1. December 2001, 18:01
Commodore hat's weiter unten schon gut beschrieben. Ich steh' auf natürlichen Sex, muss keine Akrobatik sein. Margoux ist einfach eine schöne Frau, riecht wunderbar, bei Sympathie geht bei ihr viel. Was, müsst Ihr herausfinden. Sie ist aber unbedingt empfehlenswert. :)

RandyAndy
27. February 2002, 00:40
Hallo Margoux-Fans,

habe mich nach den positiven Berichten hier im Forum auch mal zu einem Besuch bei Margoux entschlossen.

Kurz und knapp: Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Halbe Stunde kostete 150 Euro. Zunächst ein bisschen Geschmuse, anschließend Tittenfick "ohne" zum Aufstehen. Irgendwann kam der Conti drüber, dann gings nach Frankreich (..welch schönes Land ). Das machte sie sehr gut ... schien ihr Spaß zu machen ... Eiermassage und -gelecke ... hhmmm. Drei oder vier Stellungen hatten wir ausprobiert .. mal langsam mal schnell ... (kein Anal; hab aber auch nicht danach gefragt) ... irgendwann war der Gummi dann so glitschig, daß wir ihn entsorgen mußten ... Zum Abschluß gings dann "ohne" nach Spanien mit Abschuß ins/ans Gesicht ... ohne Murren ... ganz im Gegenteil.
Anschließend noch ein bisschen Geschmuse und nette Unterhaltung.

Fazit: 150 Euro sind zwar viel Kohle, aber bei Margoux ist das Ganze mit echter "Nicht-Abzock-Garantie".

Reihe mich hiermit ein in den Club der Margoux-Fans.

:) :) :) :)

ChrisG
12. June 2002, 07:32
Hallo!

Gestern habe ich mich mal wieder auf den Weg ins Lovegate gemacht. Ist zwar nicht billig, aber die 150 Eur für die halbe Stunde waren dort immer gut angelegt.

Ich glaube Jessica (http://www.rotelaterne.de/Jessica/index.htm) hat mir dir Tür geöffnet. Irgendwie war die nicht mein Typ, kann aber auch an den Klamotten gelegen haben. Also fragte ich nach Margoux. Endlich hatte Sie mal Zeit.

Der Service war wirklich gut (wurde hier ja schon oft erwähnt) und Ihre Figur ist unverändert. Da einzige was ein wenig stört ist Ihr etwas faltiger Bauch. Da war wohl mal mehr.

Ich fand sehr positiv, dass sie die Zeit auch einhält, wenn man bei andern schon längst rausfliegt. Nach dem Abschuss gab es noch ausgiebiges geschmuse.

Ok so long, bis zum nächsten mal...

ChrisG.

MUCman
12. June 2002, 16:19
Hallo zusammen, jetzt muß ich mal blöd fragen. Ich höre immer wieder von Schmusen - wie darf ich mir das bei Margoux vorstellen?

Spiele mit dem Gedanken, sie auch mal zu besuchen.

Gruß, MUCman :D

Bussybär
12. June 2002, 21:37
hallo zusammen, jetzt muß ich mal blöd antworten. du spritzt ihr in den mund und in's gesicht, dann gibt sie dir, ohne zu schlucken, einen langen zungenkuß.

bb

:~b