» Zurück zum Standard-Design : Agentur Deluxe in Heilbronn - der Small Talk
123marv
27. September 2009, 15:51
HI Kassiopeia,
die Suchfunktion ist nicht gerade benutzerfreundlich :~83:
würde gerne wissen, ob man diskret und höflich empfangen wird - ob die Räumlichkeiten akzeptabel sind und ob das Preis/Leistungsverhältnis passt.
Schonmal Danke!
Stranger16
27. September 2009, 16:04
Gib es dazu auch ein Link???
123marv
28. September 2009, 15:44
Hi
vielen Dank für die Tipps! Dieses Forum ist echt was Wert!!
joe53829
3. April 2010, 01:41
Hallo,
habe gehört von freunden das die Empfangsdame von www.luxusladies-heilbronn.de sehr unfreundlich ist u.s.w.Kann mir das jemand bestätigen? Würde gerne erfahrungsberichte hören.
Kassiopeia
3. April 2010, 07:47
Ich kann das so nicht bestätigen. Ich war ja ein paar mal bei der Adresse als Gast und bin bisher immer sehr freundlich empfangen worden.
joe53829
4. April 2010, 00:25
Hallo,
wie läuft das den dort genau ab? Muss man sich ganz aussiehen oder wie?
Und können die frauen dort deutsch überhaupt ? Kann jemand was darüber berichten
joe53829
4. April 2010, 21:32
Hallo,
ich meine muss man sich selber aussiehen oder machen das die frauen dort?
Muss man auch das oberteil auch aussiehen? Man hört ja immer von leuten die ziehen sich nur die hose raus strüpfe und t-hirt bleibt an oder pullover was man halt gerade an hat als oberteil gerade.Frage deshalb manche gehen da rein und kommen wieder nach 15min. Ich kann mir das nicht vorstellen das man sich in 15anzieht aussieht und noch poppen tut da braucht man viel länger. Darum frage ich dich auch ob die sich nur halber aussiehen.
Die empfangsdame soll sehr schlecht sein ,stimmt das den? weist du die preise dort
Würde da deine meinungen hören.Was war du zuletzt dort? Stimmt es das man die frauen auch für daheim buchen kann und so? kannst du deine erfahrungen sagen.Gib es in raum heilbronn noch was besseren wie das hier.
mfg
joe53829
11. April 2010, 01:26
hallo,
auf der homepage steht das da------------> Lass Dich die ganze Nacht verwöhnen.
im Hotel
bei Dir
hier bei uns
hat von euch schon jemand mal eine dame bestellt für daheim? Wenn ja was kostet den so was? Und wie läuft das ab den?