Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Vanessa Hoferstr.

cabl
5. December 2009, 10:10
War neulich bei Vanessa,
sie ist sehr nett, etwas schüchtern, so Anfang 20, sehr hübscher Body, die Fotos kommen gut hin, 1/2 h 100€, keine Berührungsänste, Lecken, frz. war ausdauernd, und sehr tief, dennoch nicht wirklich gut, dann Verkehr ohne Hemmungen, gut mitgegangen, dann noch Massage,
alles in allem netter Sex mit einem "Teeny-Typ"

[URL="http://www.rotelaterne.de/vanessalamour"/URL]

sheepy
8. January 2010, 11:28
Bericht mit Verspätung !

Optik: Fotos sehr realistisch, selbst die (ein klein wenig) schiefe Nase wurde nicht retuschiert. Sehr löblich. Figur wirkt in natura eher schlanker als auf den Fotos. Brüste unoperiert griffig. Sprachlich leider deutsch und englisch nur Grundbegriffe. Italienisch (???) lt. eigener Aussage am besten.

Service: Anfangs wirkte sie fast etwas nervös. Beim Ausziehen fragte sie mich, ob sie ihre High Heels anbehalten solle. Dies wurde von mir mit Hinweis auf Verletzungsgefahr meinerseits oder noch schlimmer ihrerseits verneint. Daraufhin entspannte sie sich zusehends. Französisch wie vom Vorredner beschrieben. Beim Verkehr bewegte sie sich zunächst kaum. Als ich mich in der Doggy nach vorne bäugte um erneut ihre wundervollen Möpse zu massieren, war das allerdings, als hätte ich einen Einschalter gefunden. Sie hielt dann ordentlich dagegen (in meinem Rhythmus) und begann sogar leicht zu stöhnen (so wie es echt wirkt). Das ging einige Zeit bis zur Entladung. Halbe Stunde (100€) leicht überzogen, kein Problem und kein Gemurre.

Fazit: Für einen optisch ansprechenden (von allen Seiten) Druckabbau, kommt Vanessa durchaus in Frage. Wer eine gemütliche Kuschelrunde (1 Stunde aufwärts) mit Smalltalk etc. sucht, sollte italienisch können (ohne Garantie). Wiederholungsgefahr gegeben (80%).

dienaktbar
6. March 2010, 14:28
Hi,

war mehr durch Zufall diese Woche bei Ihr. War am Anfang eher schüchtern, es gab auch leichte Sprachschwierigkeiten, mit Englisch gings dann besser. Habe nur die einfache 50 Euro Nummer (franz.) gewählt. :~1111:

Muss echt sagen war ein Super Service. Franz. vom feinsten und mal wirklich DT. Kopf halten, Takt vorgeben oder mal so richtig tief reindrücken war kein Problem. Selten das eine sowas macht! :D Werde Sie auf jeden Fall mal wieder besuchen.

Ciao

sheepy
8. March 2010, 16:29
Vielleicht hätte ich mir den Kommentar zu ihrer Nase sparen sollen. Auf den aktuellen Bildern ist leider das Gesicht verpixelt.