» Zurück zum Standard-Design : wirklich dicke gesucht
fett_liebhaber
27. January 2003, 23:25
Hallo Leute!
Bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer wirklich Dicken. War schon mal bei Ute, die wirklich gut war, aber mir steht der sinn nach mehr ....
Carmen die Ihr in einem Thread vorher erwähnt habt, kommt meinen Vorstellungen schon näher, nur leider liegt die Schweitz dann doch etwas abseits ;-)
Vielleicht wisst ihr ja was
:~i
ois-isi
28. January 2003, 07:17
Versuch mal folgendes:
Im Stahlgruberring, links neben Hunter ist im ersten Stock der Club Rubin, da gibts eine blonde christin, angeblich halbe schwedin. Die ist zwar jetzt auch nicht richtig fett, aber wirklich rund und hat gigantische titten. War schon ein paar mal da (gibt auch nen seperaten threat), hat jedesmal gutgetan :-) Sie ist vor allem ne ganz nette, mit der man auch so plauschen kann. Ansonsten ist die location aber nicht soooo dolle....
Gruss
Bürgermeister
28. January 2003, 10:00
... aber beeil Dich, sie macht gerade Diät.
Bomba
28. January 2003, 12:19
oh Bürgermeister,
Ich sehe da ein schreckliches Scharmützel kommen...:~c :D
:~110: :~83: :~80: :~25: :~07: usw
in froher Erwartung, Bomba :cool:
MusicMan
28. January 2003, 12:26
Hi!
Probier doch mal Analia (auf supersexy oder auch busenspass.de) , die bringt auch eine ganze Menge auf die Waage. Ich war mal dort, mir hat ihre Körperfülle nicht so gefallen, aber wer's mag ....
Unter http://www.supersexy.de/_web-site/content.php?lang=de&cat=9996&submit=yes&explizitname=analia&city=0001&start=0&show=show&lfnr=000114
kommst Du direkt auf ihre Seite, aber nur, wenn Du im Browser JavaScript ausschaltest - somst schiessen's Dich zurüch auf die Startseite ...
Gruß,
MusicMan
Jeffel
28. January 2003, 13:13
@Musicman
kannst du mal genaueres zu Analia berichten ?
Wie war der Service ?
MusicMan
28. January 2003, 14:31
Tja, für mich keine wirklich gute Erfahrung - lag aber damals auch an meiner Unerfahrenheit :(
Es ist eine Weile her, daß ich bei Analia war - zum einen gab's damals das Angebot am Krautgarten noch nicht so, wie wir's heute kennen, FO oder FT bot damals in MUC kaum jemand an (zumindest nicht so, daß ich darauf gestoßen wäre ...), und wenn, dann zu horrenden Preisen (eine wollte mal DM 500 dafür ...) Und darauf war ich halt abgefahren ...
Zum anderen gab's kaum Bilder von ihr - wenn ich die, die heute auf ihrer Webseite ungefragt aufpoppen, vorher gesehen hätte, wär ich wohl nicht hingegangen, da ich doch eher auf den Typ "schlanke Kindfrau" stehe ...
So bin ich halt zu ihr gegangen, um mir blank einen blasen zu lassen, bis zum Schluß - so war's zumindest vereinbart - für DM 400.- ... . Plötzlich bot sie an, ihre Freundin Mary von nebenan zum Mitspielen herüberzuholen - das war schon eine süße Schnecke, also bin ich darauf eingegangen. Das kostete mich dann den letzten 50er, den ich zur Reserve noch dabei hatte. Ich weiß nicht mehr genau, was ich mit der dann gemacht habe, ich glaube, ich durfte sie lecken, während Analia sich weiter an meinem kleinen Man zu schafen machte. Irgendwie versuchte sie dann, den Service noch weiter auszudehnen (sprich: sie hat nachgekobert): für weitere 50 DM hätte ich Mary dann auf die Titten spritzen dürfen. Ich hatte aber kein Geld mehr - ich glaube, Analia brachte die Sache dann mit der Hand zum Absch(l)uß,aber von F bis zum Ende war plötzlich nicht mehr die Rede ... hab aber damals auch mein Maul nicht aufgekriegt :(
Dabei war sie eigentlich vom Wesen her nicht unsympathisch - ich glaube, wenn man ihr sagt, was man will und wo's langgeht, dann klappt das schon. Von den Preisen her nehme ich stark an, daß sie die mittlerweile üblichen Krautgarten-Tarife kaum wesentlich überschreiten kann, denn ein "Optikfick" ist sie nun wirklich nicht ...
:~c
Grüße,
MusicMan
fett_liebhaber
31. January 2003, 00:32
Hallo Leute
Erst mal vielen Dank für Eure Tipps, aber da ist leider noch nicht das richtige dabei. Mit wirklich dick meine ich weit über 100 kg mit richtig dicken Schenkeln, einem gewaltigen Bauch und riesigen Hängetitten.
Da werde ich wohl noch weiter suchen müssen :(
Luis
31. January 2003, 08:58
@fett_liebhaber
Die Dolly ist auch ein ziemlicher Koffer, vielleicht
wäre das ja was für Dich?
Luis
http://213.198.65.100/index.php?action=anzvollshow&anzvollshow=dolly®ion=Keine&rubrik=&aktview=0&anzvon=1&anzbis=8&anznr=29
http://213.198.65.100/Anz/Muenchen/Modelle/29/dolly.jpg
fett_liebhaber
2. February 2003, 23:53
Danke Luis,
Dolly ist wirklich süss, und ich hatte sogar schon mal überlegt zu Ihr zu gehen. Mich haben damals aber etliche negative Berichte davon abgehalten. Wer weiss, vielleicht hat das sich ja inzwischen geändert. Falls ich nichts besseres finde, werde ich wohl einen Versuch wagen :)
Leider entspricht Sie auch nicht wirklich dem, was ich suche. Carmen aus der Schweitz wäre meine Traumkanditatin.
http://www.swisssalon.ch/big-mama/
Leider ist die Schweitz für ein wenig Spass doch etwas weit ...
:(
fett_liebhaber